Frage von IonIon123, 201

Freund will se*x mit mir?

Ein sehr guter Freund hat mich gefragt ob wir mit einander schlafen wollen. Ich bin gar nicht so uninteressiert will aber wissen ob das okay ist und ich hab angst das etwas passiert was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snabbietheonly, 103

Naja Sex sollte man das erste mal schon in einer festen Beziehung aber..aber jeder so wie er möchte,ich persönlich finde es nicht ok mit jemandem zu schlafen mit dem man noch nie anders intim (küssen,usw.) war...aber wenn du wirklich mit ihm schlafen magst dann sollte es schon Verhütet sein (wegen Geschlechtskrankheiten,usw.) das heisst er sollte schon ein Kondom benutzen denn du willst ja nicht schwanger werden wenn er kommt bzw. keine AIDS-Infektion mit dir tragen...am sichersten ist wenn beide Verhüten Pille + Kondom aber da ihr in keiner festen Beziehung seid würde es eine Verschwendung für die Pille sein...es gibt aber nun eine Gegenfrage von mir : "Hattest du denn schon einmal Geschlechtsverkehr?"

Antwort
von Kabeltante1266, 71

Wenn ihr beide nicht anderweitig in einer Beziehung seid, so dass ihr jemandem damit schadet, spricht doch nichts dagegen. Natürlich kann "was passieren", wenn ihr nicht verhütet. Kann natürlich auch sein, dass ihr "danach" ein anderes Verhältnis zueinander habt. Entweder inniger, oder einer von euch (oder beide) sehen hinterher ein, dass es ein Fehler war und die Freundschaft belastet. Das kann man aber nicht vorher wissen.

Antwort
von stoffe19, 60

Wenn ihr beide dazu bereit seid und du kein mulmiges Gefühl dabei hast oder dir irgendwie benutzt oder so vorkommst.. Dann kann man dass schon machen, aber sei dir sicher, dass dass eure Freundschaft nicht beeinflusst... hätte dadurch nämlich schon fast einmal einen Freund verloren :)

~ lg stoffe :3 <3

Antwort
von DrAnatomie, 47

Finde das völlig in Ordnung wenn du dich dabei wohl fühlst und ihr darüber redet spricht nichts dagegen. :) viel Spaß

Antwort
von helfeelfe, 20

Solange du dich wohl fühlst damit, warum nicht:)

Antwort
von Tantema, 40

Hi, 

was soll schon passieren? Wenn ihr beide miteinander Sex haben wollt, ist doch gut. Viel Spaß:) Nur das Kondom nicht vergessen!

Antwort
von Martinantwortet, 30

Es kann allerhand passieren. Mit der kleinen "Wundertüte" ist man aber ganz einfach auf der (ziemlich) sicheren Seite xD

Antwort
von diebabs7a, 43

Solange Du alt genug bist ist es okay.

Achtet aber bitte auf Verhütung (Schwangerschaft!) und Krankheiten (z.b. aids)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten