Frage von MeMario2712, 90

Freund will Sex mit bekannter, damit er weiß wie's geht?

Also ich habe da einen Konflikt mit meinem Freund. Wir sind jetzt schon über 10 Monate zusammen und hatten kurz das Thema Sex angesprochen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich dafür noch nicht bereit bin. Es wäre übrigens für uns beide das erste mal. Jetzt schrieb er, dass er mit einer Freundin von uns beiden Sex haben wollte, damit er dann weiß wie's geht und mir es leichter fällt. Sie hätten schon alles geplant und die Freundin will das auch durchziehen. Aber jetzt war sich mein Freund doch unsicher geworden und hat mir das erzählt. Er beteuert, dass er mich über alles lieben würde und die Freundin auch gar nicht sein Typ wäre und entschuldigt sich dafür, dass die das machen wollten. Er hat eingesehen wie dumm er war und hasst sich jetzt selbst dafür. Natürlich ist dieses Verhalten schon hart an der Grenze wenn nicht sogar drüber hinaus. Trotzdem war er ehrlich und hat mir davon erzählt und selbst begriffen, wie sch**** das war. Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich reagieren soll. Ich liebe ihn über alles. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr tun? Danke für eure Hilfe. PS: Ich liebe ihn wirklich sehr

Antwort
von Schwoaze, 90

Anscheinend sind ihm Zweifel gekommen. Das spricht FÜR ihn...  Eigentlich aber ist das eine derart bescheuerte Idee! Hat er nicht daran gedacht, wie sehr er Dich damit verletzt?!?  Ihr müßt dringend reden!

Antwort
von TechnikSpezi, 69

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, wie du so eine Frage stellen kannst.

Das ist doch Fremd gehen mit der Erlaubnis des Partners?!

Das ist völlig bescheuert & absurd. Wenn es für euch beide das erste mal ist, ist es um so besser, weil dann nicht der eine immer denken muss, ich bin ein Looser oder so.

Beim ersten mal wird auch viel schief gehen, das lässt sich nicht vermeiden. Deswegen vögelt man doch aber nicht mit einer anderen rum um es zu trainieren?

An deiner Stelle würde ich ihm das absolut verbieten. Oder willst du später was im Mund haben, was eine andere Freundin schon in der Vagina hatte? Na viel Vergnügen. 

Kommentar von Thxfhelpxxl ,

Krasser Umgangston aber was wahres dran.

Es soll doch sooo!gar nicht erst passieren.

Nicht gleich draufhauen...

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ja, stimmt, aber es ist nun mal so.

Jeden Tag weinen die Mädchen auf Whatsapp, dass der Freund den Status weg gemacht hat oder stalken so weit, dass sie sehen und dann wirklich weinen, wenn der Freund auf Facebook nach einem Mädchen gesucht hat. Wegen jedem kleinen Ding heulen sie. Und dann kommt sowas hier und das Mädchen erlaubt dem Freund einfach, mit einer anderen zu Vögeln? 

Das kann nicht sein.

Hat sie gar nicht SOO dargestellt.Was strickst du denn da rein..?

Haben wir uns alle wieder beruhigt???

Das ist für mich jetzt ein naives worst case!,und darum bin ich raus :).

Habt nen schönen Sonntag @ALL

L.Gr.

Antwort
von Jeally, 57

Was sind das denn für Freunde?! Also sorry aber wer sowas machen würde gehört direkt auf den Mond geschossen

Antwort
von mattheo1989, 52

Ich sehe das so. Gedanken zu haben ist nicht verboten. Diese Gedanken jemand anderen als dir vorzuschlagen auch nicht. Wenn er es dann aber auslebt, dann und nur dann, sollte er sich entschuldigen und du entscheiden ob das Sinn macht.

Ist vertretbar mattheo aber letztendlich sollten die 2 das nun unter sich klären...Hab auch einen schönen Sonntag :)

Kommentar von mattheo1989 ,

ja sicher sollten sie das klären, es ist aber auch nicht verkehrt, zu vertrauen, bis das vertrauen gebrochen wird. ihn dafür verantwortlich zu machen, das er über etwas nachdenkt, aber es nicht auslebt bringt beiden gar nichts

Antwort
von civili, 66

Kommt auf dein alter an. Nach 10 Monaten wäre es mir dann aber auch zu doof, und ich hätte über sowas nachgedacht. Da es deim erstes mal ist, solltest dus zwar nicht überstürzen, jedoch wird dein Freund, auch wenn er dich liebt, nicht noch länger warten können/wollen. Das du ihm einen Freipass gibst, ist zwar theoretisch gut. Nur wenn er ein mal hatte, will er sicher noch mal, bzw noch öfters. Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen, was du willst, bzw. Wie lange du denkst das du noch warten willst. Ich vermute das, wenn dein Freund schon über so etwas nachdenkt, nicht mehr lang auf dich warten kann.

An civili...,>daß kann man empfehlen aber drin stecken,im weitesten Sinn,tun wir halt nicht.

Hoff,daß Anschubser jetzt ausreichen... :)

Happy SUNDAY @ ALL of us..

Lieb sag,

Winke Winke...

Antwort
von Ufosein, 49

Wer liebt, kann warten! Auch dein Freund.

SO,und nicht anders :)...

Antwort
von Michael200220, 41

Schieß ihn in den Himmel, oder zur Hölle. 

Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nie den Gedanken verschwendet, es erst mit einer Anderen zu treiben.

Du bist für ihn nur die zweite Wahl.

Sorry so sehe ich das.

Micha,>erwas arg ausgeholt.Heut ist Sonntag also die weichen Handschüchen sind angesagt,und Kuscheltag... ;))

Kommentar von mattheo1989 ,

es gibt in der liebe keine erste zweite oder dritte Wahl. der Partner und sonst keine ist der Mensch, den man sich in die Kiste holt. wenn es eine andere ist, dann würde ich so eine Aussage eher nachvollziehen. er hat es aber nicht getan, sondern lediglich einen Gedanken daran gehabt. das ist weder verboten, noch darf es in der Beziehung hinderlich sein

Antwort
von Meine5teTasse, 63

Ihr habt doch alle eine an der Klatsche......

....du, dass du nicht erkennst, wie bescheuert alleine nur der Gedanke ist

....dein Freund, der anscheinend nur mal Sex haben will und/oder das als Druckmittel verwendet, um schneller mit dir schlafen zu können

.... deine Freundin, vorausgesetzt die Geschichte ist war, würde da noch mit machen. Top Freundin!

Kommentar von TrudiMeier ,

Bißchen krass ausgedrückt - trifft aber ins Schwarze!

Antwort
von Messkreisfehler, 44

Was hast Du denn für nen bekloppten Freund?

Er will fremdgehen um es dir beim Sex einfacher zu machen?

Er will wohl eher einfach vögeln um bei seinen Kumpels damit prahlen zu können.

Halt den Ball mal flacher...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Warum? Genau SO siehts doch aus. Da bringts auch nichts ne Gesprächstherapie abzuhalten und sich gegenseitig die Gefühle zu verdeutlichen...

Aber du meinst der Checker,zu sein?Laß mal gut sein.RUHIG"Brauner".>Ist nur ein alter Spruch>nicht so durch die Decke,zu gehen..!OK?Hoff ich mal.

Das kriegen die alleine hin...

Wenn nicht:::>dann löst sich das eh.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten