Freund will Schluss machen über Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat er Dich wohl kalt erwischt! Du kannst ihn aber auch zu nichts zwingen. Wenn er nicht mehr kann, hast Du das, so schwer es auch ist, zu akzeptieren.

Lass ihm Zeit, zur Ruhe zu kommen. So einfach wird es auch für ihn nicht sein. In frühestens 1 Woche kannst Du es ja wieder versuchen.1 Woche - das hört sich jetzt für Dich wie eine Ewigkeit an, ich weiß.

Habt Ihr eine gemeinsame Wohnung, oder wie läuft das jetzt?  Aber eine 4jährige Beziehung per sms zu beenden ist feige. Sieht aus, als ob er es nicht ertragen hätte, es Dir direkt zu sagen. - meine persönliche Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist absolut verständlich wenn Du nach einer solchen Nachricht von deinem Freund am Boden zerstört bist aber Du machst dir auch selber etwas vor wenn Du auf die super Zeit zwischen den Streitigkeiten verweist. Ein Streit wirkt unter diesen Umständen immer nachhaltig zerstörerischer als die quasi friedliche Zeit dazwischen. Dein Versuch um deinen Freund zu einem klärendem Gespräch zu bewegen ist hingegen in der Tat die einzige Alternative um noch etwas zu retten, allerdings muss dein Freund auch darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ihr wart vier Jahre in einer Beziehung. Er soll wenigstens dich treffen und dir ins Gesicht sagen, dass er Schluss macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zwar ziemlich daneben, eine Beziehung über SMS zu beenden. Aber das Ende wirst Du akzeptieren müssen, so schwer es Dir auch fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung