Frage von frakeboy, 79

Freund will ps4 account nicht löschen?

Hey, ich hab nem freund meinen Account gegeben damit er sich etwas runterlädt(hat geklappt). Nun will ich einem anderen Freund meinen account geben damit er mein ps+ benutzen kann. Das problem ist aber: Mein anderer Freund will meinen Account nicht von seiner Ps4 löschen. Ich kann den Account auch nicht deaktivieren. Weil ich mich niergends anmelden kann z.b. in der Playstation App. Was kann ich jz tun damit mein freund meinen account löscht. (Er ist übrigens im Urlaub). Wieso kann ich mich noergends mit meinem account anmelden?

Danke schonmal für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooschi, 48

Möglicherweise hat er dein Passwort geändert? Man sollte generell niemandem seine Accountdaten geben, und schon garnicht sein Passwort.

Kommentar von frakeboy ,

kann er denn mein passwort ändern?

Kommentar von Dodiplayer ,

Jap kann er ohne Probleme ändern

Kommentar von Frooschi ,

Ja kann er ziemlich einfach ändern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community