Frage von fragenquen, 307

Freund will noch kein Sex...was tun!?

Hallo,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Ich will schon seit längerer Zeit mit meinem Freund mein erstes Mal haben!! (Wir sind schon 1,5 Jahre zusammen und sind beide noch Jungfrau) Aber ihm fällt immer eine Ausrede ein!
Kann es vielleicht sein, dass er mir was verheimlicht?? Oder er findet, dass sein Penis zu klein ist??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Eure fragenquen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 134

ähm ja, hatte gerade Deine erste Frage mit der Überschrift gelesen und dachte zunächst... Du wärst 13 Jahren, aber...

An Deiner Stelle würde ich dann schon mit Deinem Freund ein intensiveres Gespräch führen, denn vermutlich ist er ja dann auch bereits 18 oder älter...

Durchaus möglich, dass er Angst vor dem "Versagen" hat, aber wenn Du ihm die Angst nimmst, wird alles gut... 

Kommentar von fragenquen ,

Ich bin 18

Meine Schwester ist 13!!

Antwort
von lalala321q, 144

das könnte gut sein, dass er irgendwie Komplexe hat oder es hat irgend einen anderen Grund. Sag ihm einfach, so ganz behutsam, dass, wenn er sich nicht langsam mal diesbezüglich ändert, dass du dich dann gezwungen fühlst, dich nach einem anderen Kerl umzuschauen. Das wirkt manchmal richtig gut.

Antwort
von HalloHalloHi, 133

Er will nicht. Du solltest ihn nicht dazu drängen. Es passiert, wenn ihr BEIDE so weit seid.

Antwort
von Quetzalcoatel, 183

Wie alt seid ihr denn? Vl hat er einfach Angst davor- viele haben so große Erwartungen beim ersten Mal ... Vl schämt er sich ja auch für seinen Körper. Das können wir aber nur spekulieren. Du musst mit ihm darüber sprechen :) 

Antwort
von Rosentante, 115

Oh je wenn der jetzt schon fremdelt. Wie wird das erst später werden?

Musst Du dann 4 Wochen vorher schriftlich anmelden wenn du Sex möchtest?

Den Kerl hätte ich schon längst in die Wüste geschickt. So was ist m.E. nicht normal.

Antwort
von Computer99Freak, 129

Er ist wohl sehr schüchtern

Antwort
von fragenquen, 110

Ich bin 18 und er auch 18

Antwort
von Kleber007, 78

Vlt. traut er sich nicht, vlt. will er einfach nicht, vlt. findet er dich nich all zu aktraktiv, vlt. ist er Schwul, vlt. findet er alles noch zu schnell? Ihn schon mal komplett nackt gesehen?

Ja schon paar mal, weil wir zusammen geduscht haben, aber auch da hatten wir noch kein Sex!!
Obwohl ich glaube, dass er erregt war!!

Kommentar von Plautzenmann ,

...du glaubst? Normalerweise kann man das nur allzu deutlich sehen... in etwa wie bei einem amerikanischen Briefkasten.

Kommentar von dermitdemball ,

Sie haben sich geduscht - Sie mit Bikini und Er mit Badehose?!^^

Antwort
von nettermensch, 127

was sagt er denn zu diesen Thema. wenn es vernüftig klingt, muß du das akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community