Frage von Charlymarie, 222

Freund will nicht mehr als knutschen:( warum?

Mein Freund ist 2 jahre älter als ich aber er hat noch nicht so viele Erfahrungen. Und er möchte einfach nicht weiter gehen als runknutschen was mich langsam langweilt...er hat schon meinen po und meine brust angefasst und mich ausgezogen aber als ich dann auf ihm saß meinte er das er nicht weiter gehen will:( ich dachte vielleicht gefällt es ihm nicht aber er hatte einen steifen! Vielleicht ist er unsicher und hat Angst was falsch zu machen aber ich weiß nicht wie ich ihm seine Angst nehmen soll wenn er mich nicht ran lässt:/ soll ich es einfach tun? Und wenn er nicht damit rechnet mal seine Hose öffnen oder so und abwarten wie er reagiert?

Antwort
von NumbSoul, 116

Rede mit ihm. Er hat bestimmt angst etwas dabei falsch zu machen oder so das es dir nicht gefällt. Wenn du ihm sags das es ok is usw, und generell mit ihm darüber redest, so daß er auch was dazu sagt, kommt am ende evtl das Ergebnis raus das du willst ( wenn du weisst was ich meine) wie gesagt reden ist am besten. Und mach ihn nicht scharf, das wird nicht klappen und wirkt etwas ... eingebildet? ( will nichts falsches sagen.)

Kommentar von Charlymarie ,

Ja reden scheint mir auch das beste zu sein aber ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll😅

Kommentar von NumbSoul ,

Frag ihn mal ob ihr miteinander reden könnt. schließlich weiß er ja bereits, was du von ihm willst. ich würde nicht lange drumherum reden sonder direct zum Punkt kommen. frag ihn warum er Angst hat, und ermutigen ihn, das es nicht schlimm ist wenn es beim ersten mal nicht direkt klapt. ihr könnt ja besprechen was ihr mögt und was nicht. und wenn ihr es nicht wisst, probiert etwas aus!^^

Antwort
von Stefffan7, 96

Reden. Generell eine gute Methode in Beziehungen. Reden ist kostenlos und kann viele Probleme lösen.

Antwort
von tsingelnstein, 80

Zieh beim knutschen das nächste mal dein Oberteil und vlt auch den BH aus, Männer brauchen was zu gucken.
Ich glaube nicht, dass es ihm nicht gefallen hat, er hat bestimmt nur Angst zu versagen oder so.
Entweder offen drüber sprechen oder ihn so scharf machen dass er nicht mehr daran denkt. :)
Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von Charlymarie ,

Ich bin 15, er 17 ja ich werde mal versuchen mit ihm zu Reden aber ich weiß nicht genau was ich sagen soll oder eher wie😅

Antwort
von knaller99, 85

Vielleicht ist´er von der schüchternen Fraktion.

Antwort
von Killimimmi, 52

Klar ist es für dich nach 2 Jahren langweilig 😉, aber du könntest es ja mal mit etwas peeting bei ihm ausprobieren und nicht gleich von 0 auf 100 gehen 😘

Kommentar von Aruka97 ,

guter einfall, vielleicht würde etwas romantisches auch helfen

Antwort
von Alfamaennchen, 67

rede mit ihm und frage ihn ob er vielleicht angst hat etc und kläre es, hilft bestimmt schon mal weiter

Antwort
von Lylai, 31

Wie lang seit ihr den schon zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten