Frage von xjaniibananiix, 80

Freund will mit Zunge küssen?

Mein Freund (14) will mich (14) mit Zunge küssen. Ich bin mir aber nicht sicher, darf er das überhaupt?? Und.. Wie soll ich ihm antworten, ich bin glaub ich, mir nicht sicher. Naja..

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloXD1998, 41

Natürlich darf er das, aber nur wenn du damit einverstanden bist ;)

Ich glaube du bist nicht bereit ihn mit dem Mund zu küssrn, da ich glaube dass du unsicher bist und deswegem hir um Rat gefragt hast.

Sag ihn einfach dass du nicht bereit bist...

Antwort
von Nalzet, 80

Er darf natürlich nur, wenn du auch einverstanden bist. Wenn das nicht der Fall ist, musst du ihm das halt klar sagen.

Antwort
von ansxwers, 26

Rechlich gesehen darf er das, natürlcih nur wenn du das auch möchtest
Entscheide selbst ob du das willst

Antwort
von Nordseefan, 27

Er darf. ABER nur wenn du es auch willst. WEnn nicht dann darf er auch nicht. Und dann sagst du ihm einfach das du noch nicht bereit dazu bist. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann hat er dich nicht verdient

Antwort
von izzyjapra, 45

Ob er das darf entscheidest du^^

Antwort
von fremdgebinde, 21

Mit 14 Jahren darf man mit Zunge küssen.

Antwort
von thehoneymoon, 69

Mit 14 ist man denke ich in der Lage selbst zu sagen was man möchte und nicht. Sag es ihn wenn dir das alles zu schnell geht - zeig es ihn auch in dem du ihn, wenn er es versucht zurückweichst. 

Antwort
von uknown, 25

Natürlich darf er das aber nur mit deiner Einwilligung. Sag ihm dass du noch nicht bereit bist

Antwort
von Dovahkiin11, 29

Ja, darf er. Aber ich bezweifle, dass ihr schon alt genug dafür seid, wenn ich mir das durchlese. Wenn du es nicht willst, sag ihm das.

Antwort
von Midgarden, 27

Wenn Du das nicht willst, brauchst Du einfach nur "NEIN" sagen

Antwort
von BellaPC, 54

Wenn du es nicht möchtest, soll er es lassen. Ich würde ihn es so sagen: "Du ich bin noch nicht bereit dafür" oder sowas in der Art :)

Antwort
von Crocodiletears, 26

Machs einfach um festzustellen ob du drauf stehst oder nicht.^^

Antwort
von MiriMaus14, 31

warum fragst du ob er das darf du musst es doch wollen ....

Antwort
von hallohiheynaa, 24

Ja darf er, vorausgesetzt du willst es auch.

Theoretisch dürftet ihr auch schon Sex haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community