Freund will mit mir schlafen habe aber Angst was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nichts dagegen tun, dass du Angst hast! Es ist völlig in Ordnung, wenn man noch mit dem Sex warten möchte. Wenn du bereit für Sex bist, wird die Angst ganz automatisch verschwinden. Solange du aber noch nicht bereit bist, lass dich nicht überreden!

Wenn er dich dazu überreden will, ist er auch nicht der richtige Partner für Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat immer Angst vor dem ersten mal, aber irgendwann ist immer das erste mal! Du solltest nichts machen worauf du keine Lust hast, oder du nicht bereit bist. Würde es dein freund nicht verstehen, dann will er nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Angst, ob das was dich erwartet nicht toll anfühlen wird oder dass danach deine Beziehung mit ihm Berg ab geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit bis du dich bereit fühlst oder sprich mit Deinem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit, bis du bereit bist. Das muss er verstehen. Wenn er das nicht tut, ist er es auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zu nichts drängen. Deine Angst ist ein Zeichen, dass du noch nicht bereit dazu bist.

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Bzw. wie lange seid ihr schon zusammen?

Vielleicht brauchst du einfach noch etwas mehr Zeit um wirklich Vertrauen zu ihm aufzubauen. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Geht das Ganze langsam an. Es gibt so viele Dinge die man machen kann, ohne ES zu machen.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mizuki231
23.03.2016, 00:22

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen 

0

Was möchtest Du wissen?