Freund will mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Was soll ich bloß tun?

12 Antworten

Schwierig.  Oben schreibst du er hat es sichtlich genossen, unter eine Antwort aber das er geschlafen hat und erst aufwachte als du dich bereits drauf gesetzt hast.

Also wenn er aufgewacht ist und dich von sich runter geschmissen hat dann durchaus.
Oder als sexuelle Nötigung.

Wart erstmal ab.

Ich finde solche Dinge sollte man auch vorher ausmachen.  Wenn ich aufwachen würde und mein Freund steckt gerade in mir, würde ich das auch nicht lustig finden.

Vielleicht hat er irgendwo aufgeschraubt das du Schwanger wärst . Was natürlich nicht stimmt und meint das Kämmerer davon.  REDE MIT IHM, DAß IST GANZ WICHTIG FRAG IHN WARUM ER DICH ANZEIGEN WILL UND OB ER ES DEN WIRKLICH GENOSSEN HAT. Entschuldigung dich viel ist es für ihn dann erledigt.

Die Vergewaltigung von Männern kommt
durchaus auch in der Realität vor und wird nicht nur von anderen Männern
durchgeführt, sondern auch von Frauen. Es handelt sich dabei also nicht
um einen Mythos oder überschäumende Fantasien, sondern um ernst zu
nehmende Realität.

Dass es in der Öffentlichkeit nicht
thematisiert wird, liegt einerseits daran, dass sich die Opfer oftmals
nicht trauen, so etwas anzuzeigen, weil sie Angst haben, nicht ernst
genommen zu werden, und andererseits daran, dass es tatsächlich von der
Gesellschaft als Tabu-Thema behandelt wird. Es wird immer noch viel zu
oft als unmöglich betrachtet bzw. so dargestellt, als könne ein Mann
nicht gegen seinen Willen zum Sex gezwungen, also vergewaltigt werden.

Allerdings wurde auch über Frauen oft
gesagt, dass sie es eigentlich doch wollten. In einigen Ländern wird
immer noch eine derartig menschenverachtende Rechtsprechung gepflegt.

Hab kein Angst, da wird nichts raus kommen 😉
Und wenn er es macht, da wird nichts passieren.
Sag einfach nein, dann ist Aussage gegen Aussage.

Ich hoff du hast Schluss gemacht, mit so einem brauchst du keine Beziehung.

Er hat es zuerst sichtlich genossen

ER hat nicht nein gesagt oder dich vom Sattel geworfen, damit ist der Sex einvernehmlich geschehen

der droht nur bzw. blufft. das verläuft im Sande