Frage von roberto123234, 49

Freund will mich verkuppeln. Wie soll ich das anstellen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Meine bester Kumpel und seine Beste Freundin wollen mich und eine Freundin von ihr miteinander verkuppeln. Sie kommen alle 3 am Sonntag zu einem Fußballspiel von mir und ich mein Freund sagte wir sollen uns erstmal treffen bevor wir uns richtig kennenlernen könnten. Jedoch bin ich verständlicherweise etwas nervös und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll wenn ich sie in Anwesenheit von unseren Freunden zum ersten mal treffe. Sie ist sehr hübsch und ist mit der Idee uns zu verkuppeln auch einverstanden. Jedoch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll geschweige denn was ich sagen soll. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 41

Jetzt triff sie erst mal, lerne sie kennen und dann weisst Du ob da mehr geht. Ich würde es ganz gelassen angehen,

Kommentar von roberto123234 ,

Hey, 

danke erstmal für die Antwort :).

wie erkenne ich ob ihr das treffen dann gefallen hat und ob ich ihr gefalle?

Antwort
von Otilie1, 40

du sollst da erstmal nicht drüber nachdenken. ihr trefft euch  ja alle zusammen und dann kommt das mit dem kennenlernen und sprechen von ganz alleine

Antwort
von Steffen456, 44

Verhalten dich ganz normal

Antwort
von Leon456123, 21

Hab erst gelesen "Freund will mich verkrüppeln...."

Antwort
von lolocat, 29

sich verkupeln lassen ist komplett bescheuert... seid ihr nicht alt genug um das alleine zu regeln?

klär das lieber mal ohne deine freunde und mach dein eigenes ding ...

Antwort
von roberto123234, 10

Hey, 

danke erstmal für die Antworten :).

wie erkenne ich ob ihr das treffen dann gefallen hat und ob ich ihr gefalle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community