Frage von Leon1910, 40

Freund will mich nicht sehen weil ich nicht auf seiner Geburtstasparty war, hat er Recht?

Hallo, Ein sehr guter Freund hat eine Geburtstagsparty gefeiert mit Ca10 Leute. Er hat mir die Aufgabe gegeben einem Freund abzusagen weil wir zu viele waren. Ich hab daraufhin aus Solidarität zu dem einem auch abgesagt weil es ja unfair ist wenn ich hingehe , und ihm sage er darf es nicht. Jetzt ist er sauer auf mich und ich weiß nicht zu ob er es zu Recht ist weil man kann ja niemanden etwas verbieten aber es selber tun oder?

LG Leon Danke fürs antworten:)

Antwort
von Janiela, 27

Natürlich darf er sauer sein. Aber du darfst dich auch frei entscheiden, ob du an einer Geburtstagsfeier teilnehmen willst oder nicht. Recht hat also keiner von euch oder beide. Du bist ja nicht sein Hofnarr.

Antwort
von Baertierchen1, 22

Was hast du für einen Kollegen?
Warum solltest du für den Feigling die Drecksarbeit erledigen??

Antwort
von hauseltr, 15

Kannst du das Ganze auch verständlich schreiben?

Antwort
von 0nlyLife, 21

Ist ja mal voll asozial von deinem Freund. Wenn er jmd rauswirft soll er das swlber machen oder ihn garnicht erst einladen. Sein Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community