Frage von lenamariea33, 1.142

Freund will mich Lecken. Habt ihr Erfahrung damit?

Hii

Mein Freund will mich gerne Lecken . Ich habe aber angst das es da unten nicht so super angenehm nicht trotz waschen . Habt ihr Erfahrung damit ? Was finden genau Männer so geil an Lecken ?

Antwort
von CelestialPilot, 797

Hallo lenamariea33,

wichtig ist, dass Ihr nur das miteinander machen könnt, was Ihr bei auch könnt und wollt (und natürlich keinem von Euch irgendwie Schaden oder Schmerzen zufügt).

Wenn Du es aber einmal zulassen und probieren magst, wascht Euch beide gemeinsam und liebevoll oder duscht so zusammen.

Lass Dich erst einmal ganz zärtlich so streicheln - und dann darf Dein Freund Dich einmal kurz mit dem Mund oder auch mit der Zunge berühren. Zeige ihm - vielleicht ohne viel zu sprechen - ob Du das magst und es Dir angenehm ist. Dann darf er Dich weiter so streicheln.

Ist es nicht angenehm, dann nimm ihn liebevoll zu Dir. Er wird dann verstehen, was Du meinst - und dann könnt Ihr darüber sprechen.

Was finden wir Männer so toll an diesem Stil? Man kann eine Frau an empfindlichster Stelle mit aller Zärtlichkeit und auch Leidenschaft streicheln - und hat seine Hände frei: denn es gibt noch mehr Stellen zu streicheln ...

Viele liebe Grüße, viel Liebe und viel Spaß,
CelestialPilot

Kommentar von lenamariea33 ,

Danke für die tolle Antwort !!

Antwort
von Grauhaariger, 588

Es ist eine Art der Zuneigung, welche von beiden Seiten sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen bedarf.

Die hygienischen Voraussetzungen sollten sich von selbst verstehen und eine gemeinsame Dusche im Vorfeld kann schon ein wenig Angst und andere bedenken nehmen.

Es sollte auf keinen Fall irgendein Druck oder Zwang dahinterstehen und ihr solltet Euch im Vorfeld auch darüber ausgiebig aussprechen. Er muss wissen das ein - nein - von Dir auch ein ganz klares nein bedeutet.

Seid Ihr beide ein eingespieltes und sich vertrauendes Paar, kann es ein ungemein großer Lustgewinn in Eurer Liebe sein.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 744

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt!

Leider haben viele Frauen durch ihre Erziehung die Vorstellung "dort unten" sei alles "eklig" und/oder hässlich - das ist Quatsch!

Männer lieben Muschis und wenn sie erst einmal herausgefunden haben, wie man mit einer geschickten Zunge seine Partnerin in den Wahnsinn treiben kann, wollen sie oft nicht mehr davon lassen.

Ihr könnt ja vorher zusammen baden oder duschen damit Du Dich sauber fühlst und dann gilt "zurücklehnen und genießen". Lass aber die Finger von irgendwelchen Seifen, Sprays, Lotionen und Parfums - wenn Du schmeckst als würde er eine Seifenschale auslecken, vergeht ihm womöglich die Lust!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MegaCornan, 649

Hallo Lena,

ich mag den Geruch meiner Freundin, selbst wenn sie nicht an dem Tag geduscht hat.
Was einem Mann daran gefällt? Mir gefällt das Gefühl, wenn ich es tu und auch gefällt es mir, dass es ihr gefällt. Es macht Spaß, mit der Zunge das Gebiet zu erforschen und die reaktionen zu bemerken, die meine Freundin von sich gibt. Es ist einfach schön :)

Kommentar von Niclas100299 ,

Hehe und lecker :D

Antwort
von Pilgrim112, 619

Geht vorher gemeinsam duschen...  

Wenn es ihm unangenehm ist, wird er schon von allein aufhören.  Im Vergleich nicht jede Frau mag z. B den Geschmack vom Mann 

Enjoy your Life 

Antwort
von melstreeetz28, 551

Wenn du dich vernünftig gewaschen hast ist alles klar und wenn dein freund weiß was er zu tun hat hast du da sehr viel spaß.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community