Frage von einfachchantal, 164

Freund will mich immer berühren?

Hallo erstmal :) also ich habe seit längeren ein Freund und er versucht immer mich anzufassen... Also sei es in Unterricht oder bei ihm manchmal streichelt er mein bein und geht langsam immer weiter nach oben ich nimm auch immer seine hand und tu sie weg wo es mir grad unangenehm is doch er merkt es anscheinend nicht und versucht es weiter... So is es auch am bauch er nimmt seine hand und versucht meine brüste anzufassen manchmal hab ich ihn machen lassen doch in der Schule.? Ich weiß nicht das is mir doch schon unangenehm was sollte ich eurer meinung nach tun oder wisst ihr warum er das macht.?

Antwort
von mobbingopfer18, 162

er macht das weil er von deinem körper besessen ist und du dich zu aufreizend"für ihn" anziehst. er sieht dabei nicht mehr den menschen in dir weil er total triebgesteuert wird

Antwort
von GinyutAL, 164

Am besten sagen, dass so etwas in die Öffentlichkeit einfach nicht hin gehört. Ist ja völlig ok wenn er es Privat macht, aber erkläre ihm am besten ruhig das es in der Öffentlich unangehnem für dich ist, dass wird er auch wahrscheinlich einsehen. ;)

Antwort
von apfelesser7, 121

Das Alter der Kinder sagt schon alles :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten