freund will mich betrügen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Ratten töten, die meine Kirschen fressen, wozu? Ich kaufe mir lieber ein halbes Pfund Kirschen als ein halbes Pfund Rattengift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau weniger SAT1/RTL ! Weshalb suchst Du Dir keinen anderen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysunsetlove
05.08.2016, 17:10

nur blöd das ich nicht tv gucke aber kopf hoch

0

Dein ernst? Ihr beide gehört geohrfeigt. Was bist du für eine Freundin das du deinem Freund eine Falle stellst und ihn "testest" ob er dir jemals fremd gehen würde. Musst dich da nicht wundern, dass er irgendwann zuschlägt. Trenn dich einfach von ihm & fertig, mach keine szene. Du blamierst dich nur selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysunsetlove
05.08.2016, 17:07

ich habe ihr doch nicht gesagt sie soll das machen sie hat das gemacht weil er das schon öfter gemacht hat und sie mich nur schützen wollte und ich blamiere mich nicht ich bin in der schule eine richtig beliebte person und alle haben gesagt mach das der hat das verdient

0

Bruh diese kommentare hier .. Heißt es ratschlag ? Nein . Also gibt ihr ne antwort oder geht . Zu dir : hast du vielleicht peinliche fotos von ihm ? Wenn ja druck diese aus und verteile sie aufm schulhof oder so . Wenn er dir irgendwas peinliches erzählt hat , frag ihn nochmal und lass es ihn nochmal erzählen und nimm in heimlich auf und schick es an seine ganzen freunde . Hatte das gleiche problem ;) Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellaMattoni
05.08.2016, 18:21

Wow, wer sowas macht ist der größte Untermensch den es gibt. Hoffentlich macht das jemand mit dir und du heulst Wochenlang. 

0

Das beste in deinem Fall währe zu sagen, dass du es weist und die Beziehung zu beenden.

Wenn du ihn bloßstellst führt das zu einem ewig anhaltenden Streit, dieser wird sowohl dich als auch ihn nervlich sehr mitnehmen, also das beste wäre das nicht zu tun.

Dann könnt ihr auch in einem Jahr vielleicht auch mal wieder sehen ohne euch zu hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "die ihn getestet hat"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Schluss machen, das mit dem lächerlich machen ist doch Kindergarten. Seine Freunde sind außerdem ohnehin auf seiner Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysunsetlove
05.08.2016, 17:09

seine freunde sind auch meine freunde und jeder an meiner schule hasst solche leute also jaa

0
Kommentar von avionicsmaster6
06.08.2016, 16:32

Ja und? Trotzdem kindisch. Solche Dinge gehen nur dich und ihn etwas an. Ich kann diese Leute nicht leiden, die alles was mit ihrer Beziehung zu tun hat publik machen müssen.

0

Ich würde das nicht machen. Das mit der Freundin war schon
falsch, weil es ein großer Vertrauensbruch war. Er wollte
dich betrügen - was du hoffentlich wirklich genau weißt
und nicht nur glaubst - und das ist bitter für dich, aber so eine
Sache ist nur was zwischen euch beiden.

Du überschätzt vielleicht auch das Interesse, das eure
Freunde an eurer Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine meinung ist immer: sei der bessere.. man muss niemanden was heimzahlen mach einfach schluss und gut ist.. das wird sich so oder so rumsprechen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?