Frage von Beatuifulbaby, 341

Freund will keinen Sex nur weil er schon duschen war. Was ist da los?

Liebe Community, ich und mein Freund haben eigentlich immer guten Sex und jetzt gerade habe ich im Bett schon angefangen anzudeuten dass wir es machen. Heißt penis streicheln und so. Er meinte dann zu mir Nein mach da bitte nix ich will da nicht rumscheißen nacher ich war nämlich schon duschen. Das beste ist er merkt immer an wir hätten zu wenig Sex, und dann wenn ich will so ein Spruch. Da stimmt doch was nicht oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diary17, 147

Hey sag ihm doch genau das das es dir nicht gefallen also das er rum merkt  zu wenig Sex .Das du was andern möchtest an der Situation und er dann nicht möchte .Das du dich dann durch von ihm ab gewissen fuhlst in dem moment und er ja sich ein wenig mehr bemühen könnte um mehr Sex oder es netter zu verpacken 

Ich hoffe es kommt nicht böse oder so rüber 

Hoffe hilft dir 😊

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Danke dir du bist die erste, die mir wirklich helfen will . Danke du bekommst die hilfreichste Antwort von mir wenn ich die Nachricht erhalte die hilfreichste Antwort anzuklicken 

Kommentar von Diary17 ,

Ich habe kein Freund aber ich kann mich immer in Person gut hinein versetzt deswegen konnte ich dir wahrscheinlich auch helfen 😊 Ich wollte eigentlich erst noch was zu dem unrein von dem ein schreiben habe es aber gelassen 

PS es ist wichtig das man in einer Beziehung darüber spricht sonst lebt man sich aus einander habe es bei einer Freundin gesehen 

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Danke da hast recht 

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Dann rede mit ihm. Sag ihm erst meckert er zu wenig Sex und dann kommt er mit der Ausrede bin schon geduscht. Dass du dich zurückgestoßen fühlst und warum er das macht. Sprich das an. Es ist in der Tat komisch.

Antwort
von minticious, 63

Ja, ok, beim Sex schwitzt man und so..
Aber dich deshalb ablehnen?
Also wenn das öfter passieren sollte, dann ist da auf jeden Fall was faul!

Aber sprich am besten mit ihm selbst!

Antwort
von SeBrTi, 75

Vl hat er jetzt gerade einfach keine Lust oder ist müde. Männer sind nicht alle schwanzgesteuert ;) Vl hättest du ihn auch mehr verführen sollen oder er hat unter der dusche Druck abgebaut wer weiß. 

Wenn das öfters vorkommt müsst ihr euch mal unterhalten. 

Antwort
von HDxClanLeader, 33

Ich nehme an er war gerade duschen und hat einfach kein bock danach nochmal duschen zu gehen

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Jetz is  auch  egal aber damals war er vor 6 S t u n d e n 

Antwort
von Thadeus, 127

Naund ? Lass ihn doch.

Wenn er schon duschen war dann lohnt es sich ja nicht. Und Sex rennt ja nicht weg.

Das duschen danach würde der Haut nur schaden.Also warte ab und mal dir da nicht direkt irgendwas aus

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Er is einfach zu faul ihn danach zu waschen! Das hat er mir gesagt 

Kommentar von Thadeus ,

Ihn ?

Naja beim Sex wenn er doch länger andauerd schwitzt man. Das sollte man schon komplett unter die Dusche gehen.

So machen wir Kerle das eigentlich. Vielleicht hat er auch einfach gerade keine Lust. Auch sowas gibt es. Vielleicht hat er aber gerade kleine Probleme und redet sich raus. Kann alles sein

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Der Sex dauert Max 5min!!

Kommentar von josefslenderman ,

xD echt schlimm, was sich manche in ner beziehung abziehen gg

Kommentar von Meli6991 ,

Ich hätte forsch geduscht im bett auch keine Lust nach 1 stunde wieder komplett verschwitzt zu sein.

Kommentar von Thadeus ,

Na 5 Minuten sind ja jetzt nicht das Wahre. Geht ja eher als quckie durch. Aber um dir die Frage zu beantworten,kann ich dir leider nur sagen das er nur weiß wieso weshalb warum er gerade nicht möchte.Eventuell hat er wirklich gerade einfach keine Lust ? Wir sind zwar bekannt als '' verrückt nach Sex '' aber ausnahmen gibt es dennoch sehr viele. Vielleicht hat er aber auch nur gerade keine Lust und nimmt das als Ausrede.Vielleicht sagt er aber auch die Wahrheit ? Also ich persönlich würde selber nicht noch was treiben wollen wenn ich gerade frisch geduscht ins Bett gehen möchte. Den Schniedel da abwaschen lohnt sich beim Sex eigentlich nicht da man bekanntlich schwitzen tut und so ins Bett wäre ja auch nicht gerade toll.

Versuchs halt morgen nochmal.Aber hier direkt eine Frage zu stellen wegen einem kleinen Problem finde ich schon etwas lustig ;-)

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Naja wenn ich schon nen Account hab xD warum nicht auch nutzen mich interessiert ja schon was andere schreiben auch wenn manche Antworten unter aller sau sind gg (diese nicht)

Kommentar von Thadeus ,

Naja Kinder sind überall.Damit musst klarkommen.War ja nicht böse gemeint.

Lg

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Ich bin 21......Kind 😩

Kommentar von Thadeus ,

ich rede nicht von dir. Das bezog sich auf deine Aussage mit den blöden Antworten

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Oh ok sorry danke :-)

Antwort
von josefslenderman, 94

Naja, selbst einige Zeit nach der ejakulation kann noch etwas sperma rauskommen und wenn das die ganze nacht unter der vorhaut rumklebt, kann das schon unangenehm sein.

Geh doch einfach mit ihm duschen ;)  und wascht euch dann gleich, oder machts vorher, sollte doch möglich sein

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Naja wir machen immer mit Gummi und er will ihn danach nicht waschen und duschen geh'n hasst er sowieso.  Macht es zwar aber nur weils sein muss. Und zusammen is selten .da er duschen ja nd mag 

Kommentar von josefslenderman ,

Ich kann ja nich für alle kerle sprechen, aber wenn ich ne scharfe alte neben mir liegen hab würd mich sicher nicht (keinen bock zum waschen) davon abhalten mein ding durchzuziehen, ausser du bist ne nymphomanin dies 50 mal am Tag braucht ;)

Bist du aus österreich?

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Ja why?

Kommentar von josefslenderman ,

Nur so, bin auch aus österreich, merkt man an deinem schreibstil ;)

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Cool

Antwort
von Sweetsin, 74

Wenn er nicht will dann musst du das akzeptieren 

Antwort
von Bongz, 86

Er könnte sich unter der dusche befriedigt haben und keine Lust mehr haben 

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Dafür is er zu alt 34

Kommentar von simonRZ ,

Wie zu alt? Sorry, aber zum mastubieren ist man(n) nie zu alt!

Antwort
von Holzkopfff, 128

Vielleicht hat er kein Druck einfach

Antwort
von SangSom, 82

Tja. 2 Jahre und 6 Monate zam.

Liebe Beatuifulbaby 

Klingt hart, sogar brutal. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein. Wie bei einem alten Ehepaar, er hat das Interesse an Sex bei Dir verloren. Sex für ihn nur dann, wenn er gerade Lust hat. Dafür liegst Du ja neben ihm im Bett. Und wehe, Du hast gerade keine Lust.

Düstere Aussichten. Für Dich bzw. für eure Zukunft.

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Dann kennst du ihn schlecht. Aber danke für deine ebenfalls ernst gemeinte Antwort. Und nicht so ein Blödsinn wie das ich unrein da unten bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten