Frage von mufin21, 29

Freund will keinen Kontakt mehr warum?

Wir sind seit 2 Jahren zusammen, mein Freund will von einem auf den anderen Tag keinen Kontakt mehr mit mir.. was soll ich machen.. :/ ich weiß echt nicht warum.. aber er ist echt auch eifersüchtig wenn ich mit meinen besten Kumpels treffe.. vielleicht deswegen.. er hats mir gesagt aber ich habs nicht getan..weil ich sie so lange kenne was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 29

Hey mufin21, es ist sicherlich eine schwere Situation für dich.

Du solltest dir echt Gedanken machen ob du dir da Gefallen lässt denn sowas geht echt zu weit.

Ich wette es gibt draußen noch viele andere Kerle die besser zu dir passen.

Wünsche dir alles gute! :)

Antwort
von iFluxxi, 16

Na du,

ich kenne euch beide nicht. Aber die Beziehung muss es aushalten können, wenn der Partner sich mit Freunden trifft. Die gehören im Leben dazu wie die Luft zum atmen. Nach 2 Jahren Beziehung sollte man sich gefestigt haben, dass man dem Anderen vertraut.

Du kannst da nicht viel machen, außer mit ihm reden. Ich vermute aber, dass du bei ihm nicht viel erreichen wirst. Ich persönlich finde es sehr gemein, wie er mit dir umspringt.

Wichtig ist jedenfalls, dass du dir keine Schuld gibst. Von wegen du seist zu schlecht oder so ein Unsinn. Es ist richtig dass du dich mit Freunden triffst, nur weil man einen Partner hat heißt das nicht, dass man nur dieser Person gehört.

Liebe Grüße

Antwort
von bigeyedoll, 20

Ich würde jetzt erstmal nicht hinter her rennen. Wenn er es so will würde ich ihn einfach lassen :) das Leben geht auch ohne ihn weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community