Frage von lana120601, 572

Freund will keinen geblasen/runtergeholt bekommen?

Hey Leute,
Also bin mit meinem Freund jz schon bald 9monate zusammen.
Hatten noch keinen sex nur Petting und trockensex.
Er hat mich schon oft gebeten ihm einen zu bla$en war zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit dafür.
Seit einigen Wochen streichel ich ihn erstmal durch die Unterhose und warte bis er Steif wird, sobald ich meine Hand unter seine Unterhose tun will nimmt er meine Hand weg. Manchmal will er es dann mir machen
Und manchmal liegen wir dann einfach neben einander und schauen tv.

Könnt ihr mir sagen An was das liegt und was ich ändern kann ?
Vlt mach ich ja auch was falsch

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 375

Ich würde weg kommen von dem " Sex auf Ansage " lassen sie es sich auf sie zukommen und nehmen sie sich nichts spezielles vor und sparen sie sich jegliches nachdenken darüber. Seien sie einfach sie und versuchen sie die gemeinsame Zeit zu genießen und lassen sie sich überraschen was sie mit sich bringt. Ich bin mir sicher es wird auf alle Fälle eine Verbesserung zu verzeichnen sein , den wenn sie 9 Monate zusammen seit muss auch etwas zwischen ihnen sein. Sprich nur eine Frage der Zeit ! Ich hoffe ihnen mit meiner Antwort behilflich gewesen zu sein, 

Gruß , Niklas Wingenter.

Kommentar von BlumgamTv ,

Sie, sie, sie uuuund sie 😆

Kommentar von NIKLASWINGENTER ,

Diesen Fehler bitte ich zu entschuldigen , diese Fehler sind zu Vergleichen mit der Aussprache eines Zungenbrechers :D

Antwort
von Wuestenamazone, 252

Er hat ganz einfach zu früh zu viel verlangt. Was er sich jetzt denkt kann dir kein Mensch sagen. Hat sich an eurem Verhalten zueinander was geändert oder ist alles so geblieben? Ich in meiner direkten Art würde in dem Moment in dem er meine Hand packen will den Fernseher auschalten mich auf ihn setzte und einfach fragen was ist los? Ich möchte das jetzt tun. Das hin und her und gegrüble bringt doch nix. Frag was los ist. Habt ihr Sex oder das auch nicht? Dann redet und das schnell

Antwort
von ETecDani, 245

Njo...du machst ihn offenbar verrückt.. vielleicht war er schon vorher verrückt oder du hast es auch schlimmer gemacht... allenfalls könnte er möglicherweise nie wieder ein normales leben führen... 

Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen... xD

Einfach offen mit ihm reden und keinesfalls wieder eine Sache mit dem Fernseher tot schweigen!

Es gibt so viele Gründe um die es sich handeln könnte und Möglichkeiten um es zu bewältigen... (;

Viel Glück!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt hast du ein Danke bekommen aber ich seh das Problem der beiden anders. Aber egal ich verteile gern☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von 132465798, 159

Vielleicht denkt er das du es nur ihm zu Liebe tust und nicht weil dir es gefällt, ich glaube er möchte dich nicht zwingen.

Antwort
von FrecheJungeDame, 100

einfach zeit lassen & entspannt bleiben, das wird schon ♥

Antwort
von Sonnenstern811, 200

Lass es sein, er will es dir offenbar nicht mehr zumuten. Es ist nicht jederfraus Ding. Auch er ist in dieser Zeit reifer geworden. Ein Zeichen, dass er jetzt mehr an dich denkt als an sich. Ein gutes Zeichen sogar.

Antwort
von Elaa22, 233

Frag ihn doch mal, schließlich können wir nur Vermutungen aufstellen, aber letztendlich wird er es selbst am besten wisssen, wieso er es nicht will.

Antwort
von 123ok456, 203

da musst du ihn persönlich fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community