Frage von Let151515, 102

Freund will keine Bilder mit mir machen was tun?

Hallo. Ich bin mit meinen freund 5 Monate zusammen. Alles ist perfekt . Aber er will mit mir keine Bilder machen weil er meint,dass er zu hässlich sei... was kann ich tun das ich wenigstens ein Bild von uns habe ?

Antwort
von SosoTofu, 63

Glaube du musst zuerst an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du einfach so ein Bild machen würdest gäbe es nur Streit

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 28

OK ich kann deinen Wunsch verstehen, mit deinem Freund gemeinsame Fotos zu machen. Dennoch aber wirst Du ihn dazu nicht zwingen können und ergo somit wirst Du versuchen müssen andere Wege zu gehen um letztendlich vielleicht doch noch das gewünschte Foto zu bekommen. Eine Alternative würde darin bestehen, deinem Freund vorzuschlagen diverse Einzelaufnahmen von ihm zu machen und dabei verschiedene Aufnahmen vom Gesicht zu machen über die er dann mit dir gemeinsam entscheiden darf. Dabei meine ich die Verwendung solcher Techniken, wie das Spiel mit Licht und Schatten und mit verschiedenen Neigungswinkeln und wenn nichts mehr gehen sollte, dann könntest Du ihm auch noch vorschlagen das Foto in einem professionellem Studio machen zu lassen.

Antwort
von Gianna0008, 24

Sag ihm einfach, dass er extra hässlich aussehen soll... mach einpaar Bilder aufdenen du auch "Grimassen" machst,  und dann mit der Zeit wird er locker und lacht.... dann nur noch ein Bild schiessen und tataaaa.... (-:

Antwort
von TheRedFox, 52

Arbeite mal ab seinen Selbstbewusstsein😉
Vlt erlaubt er es dir dann

Antwort
von afrozenheart, 43

Frag ihn doch, ob er einverstanden wäre wenn man sein gesicht nicht sieht oder nur halb

Antwort
von Goodnight, 31

Nichts, akzeptiere es.

Antwort
von binix, 26

Mir scheint er hätte ein anderes Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten