Frage von Natiiw, 89

Freund will kämpfen, was soll ich tun?

Mein freund will um mich kämpfen müssen was soll ich tun wie muss ich sein damit er es kann?

Antwort
von Finda, 24

Am besten du schließt dich regelmäßig vor dem Sex im Wanschrank ein.
Dann muss er den Schrank aufbrechen.
Das ist ganz bestimmt der Kampf den er sucht und braucht.

Antwort
von BlackVortex, 54

Was ist das denn für ein Quatsch? Er wünscht sich, dass Du mehr Ärger in der Beziehung machst, damit ihm nicht langweilig ist? Oder wünscht er sich nen Boxkampf? Dann müsst Ihr in eine Bar gehen.

Klingt beides nicht gesund, wenn Du mich fragst. Wie alt ist der Junge? Ich rate 11 - 16?

Antwort
von voayager, 5

In der Vulva soll ein Teil von ihm "kämpfen", dann isser auch ausgelastet.

Antwort
von pn551, 8

Du mußt vor allen Dingen stärker als er sein, damit Du ihm diese blöden Gedanken aus dem Kopf schlagen kannst.

Antwort
von zahlenguide, 46

Seid Ihr denn noch zusammen oder schon getrennt?

Kommentar von Natiiw ,

Von Trennung war nie die Rede 

Kommentar von zahlenguide ,

gut, ihr solltet mehr Aufmerksamkeit und Zeit Euch beiden schenken. Das bedeutet, dass Ihr Eure Beziehung verändert. Wenn Ihr also früher immer eher ins Kino oder Bowlen gegangen seid oder zu Hause Fernsehen geschaut habt, solltet Ihr Euer gemeinsames Sozialleben verändern. 

Das bedeutet, dass Ihr im Alltag Dinge macht, die wirklich für Euch beide neu sind. z.B. könnt Ihr in Sportvereine gehen, in den neue Sportarten gemacht werden - jeden Monat kommen völlig neue Sportarten heraus, die wirklich cool sind. Ihr solltet Euer Sexleben spannender machen. Es gibt genug Praktiken, die Ihr bestimmt noch nicht ausprobiert habt. Auch könnt neue Wege der Zärtlichkeit einbauen, die sogar lustig sind. Lass Dich z.B. von Ihm beim Aufstehen jeden morgen in seinem Armen ins Bad tragen. Es sind die Kleinigkeiten, die man ändern muss um mehr Bindung zu erzeugen.

Kommentar von Natiiw ,

Naja das hat er nicht gesagt sondern eher das ich auch manchmal gemein sein soll, versteh aber nicht wieso und wie ich das machen soll ohne gemein zu sein 

Kommentar von zahlenguide ,

es geht nicht darum, was er gesagt hat. er sucht eine herausforderung. er sucht mehr abwechslung. die beziehung ist ihm zu langweilig. also verändert einfach die beziehung und macht mal was neues. es kann ja scheinbar nur noch besser werden.

Antwort
von Kandahar, 24

Sorry, aber was soll der Kinderkram? Man braucht in einer Beziehung nicht kämpfen. Entweder sie funktioniert oder eben nicht.

Wie alt seid ihr 12?

Antwort
von cocolee123, 34

wie kämpfen ? mit dir? 

Kommentar von Natiiw ,

Um mich ich machs ihm zu leicht  

Kommentar von cocolee123 ,

sag deinem Freund, dass er froh sein kann, dass er dich bekommen hat und nicht um dich kämpfen muss.

Antwort
von Omegatypez, 23

Vielleicht will er ja das du mit anderen flirtest.. Klingt total behämmert, aber ich hab schon soviel Quatsch gehört im Leben..

Kommentar von Natiiw ,

Das glaub ich nicht^^

Kommentar von Omegatypez ,

Ich weiß es noch weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten