Frage von Cillychilla110, 121

Freund will joggen gehen, ich will aber nicht weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist für meine Haare, kennt ihr etwas das meine Haare normal bleiben lässt?

Mein Freund will gleich joggen gehen mit mir. Ich hab meine Haare aber geglättet und eine Kur drinne, sie sind jetzt wunderschön. Das ist Mega selten bei mir da meine Haare normaler weise aussehen wie ein Haufen Mist, auch wenn ich sie geglättet habe... Was soll ich jetzt machen? Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch weils vorhin geregnet hat.... Ich will ja mit joggen kommen aber ich will auch das meine Haare so bleiben und ich will auch nicht das sie jetzt fetten...

Antwort
von 01Emma, 64

Sport tut gut und ist gesund.
Ist doch egal, wie deine Haare werden. Gibt wichtigeres. Außerdem würde dein Freund sich bestimmt freuen wenn du mitkommst

Antwort
von chattiness, 66

nach dem joggen geht man meistens eh nochmal duschen, da kannst du deine haare doch nochmal genauso stylen 

Antwort
von Repwf, 49

Was genau nutzen die schöne Haare wenn du dich damit drin verstecken musst?

Antwort
von MrZurkon, 84

Man findet immer irgendwelche ausreden um nicht joggen zu gehen....

Antwort
von fragenbeantwor, 62

Es gibt verschiedene Sachen für die haare damit sie normal bleiben. Ich benutze eins vom Syoss das ist so ein Tel das hilft gut ansonsten geht da glaube auch haarspray

Antwort
von HalloRossi, 32

Irgendeine Ausrede findet sich immer, um keinen Sport zu machen 😉

Antwort
von azallee, 43

Wenn sie länger sind, binde dir einen Zopf, dann zerzausen sie nicht.

Antwort
von FooBar1, 38

lass ihn alleine joggen. Deine Haare sind wichtiger als die Beziehung

Kommentar von HalloRossi ,

Hahaha... Das lag mir auch auf der Zunge!

Antwort
von Kandahar, 36

Nee oder?

Wie kann man sich nur selbst so im Wege stehen!

Antwort
von SahneSchnitte22, 53

Drama...

Antwort
von BlickAufsMeer, 54

Mädel pimper nich so rum ... Joggen ist numal harte Arbeit. Hast du eine Ahnung wie meine Haare aussehen wenn ich reiten war ? :D Ist doch egal !

Luftfeuchtigkeit... ich brech ab ... :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten