Freund will in Terrorissmus Gebiet, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du übertreibst total. Und ich vermute, dass dein Freund nicht nur wegen dem Geld "so stur" ist, sondern auch, weil er es ganz einfach nicht einsieht, dass er jetzt diesen Urlaub absagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html die Türkei ist in den Reisewarnungen nicht drin, deswegen gibt es auch kein Geld. Wenn er fahren will, lass ihn halt .. er ist alt genug .. und wenn es sein Wunsch ist, kannst Du es nicht ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prrrzzz
22.12.2015, 14:40

Ich weiss eh das es in den Reisewarnungen nicht drinnen ist. Die Türkei warnt halt nur vor Anschlägen und empfiehlt es nicht. Lassen muss ich ihn so und so ich kann ihn ja schlecht hier anketten 

0

Also Istanbul ist jetzt nicht gerade ein umkämpftes Terror Gebiet also ist so dramatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?