Frage von bachratte, 26

Freund Will immer nur die gleichte Stellung warum?

Hallo an was könnte es liegen das mein freund 26 immer nur löffelchen /selten mal die reiterstellung bevorzugt... möchte ihn jetzt nicht darauf ansprechen, möchte nicht das es ihm evt. Peinlich ist. .. zb. Missionarstellung mag er nicht bzw macht er nie auch wen ich ihn auf moch ziehen will... nur wenn erbetrunken ist ist es ihm egal

Antwort
von nightwolf12345, 22

Sprich ihn darauf an es geht auch um dein Bedürfnis , dir soll es ja auch gefallen und wenn du Reiten möchtest und andere Stellungen Ausprobieren möchtest dann sollst du das. Egal ob ihm das Peinlich ist es geht nicht nur um ihn.

Antwort
von ManuausD, 18

persönliche Vorliebe? Wir Männer sind in diesem Punkt auch ein wenig egoistisch und suchen uns Stellungen bei denen wir uns selbst nicht Bekleckern. Im Suff ist dass dann ehr egal ;)

Antwort
von Tilgipilt, 7

Weil du dann sein Gesichtsausdruck siehst glaub mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten