Frage von iloveyoumj, 127

Freund will GV mit mit bin aber noch nicht bereit dazu. Was tun?

Antwort
von ClaudiaHase, 81

Es ihm sagen. Es ist wichtig, dass du es selbst willst, sonst funktioniert es nicht. Sag ihm, dass du dich noch nicht bereit fühlst und lieber noch warten möchtest. Als dich liebender Freund sollte er das verstehen und akzeptieren :)

Antwort
von DerBosnier2312, 37

Sag es ihm einfach, dass du nicht bereit bist, als dein Freund, müsste er das akzeptieren.

Antwort
von BrightSunrise, 63

Was tun? Es ihm sagen!

"Schatz, ich weiß, dass du gerne schon weitergehen möchtest, aber ich fühle mich noch nicht bereut dazu."

Grüße

Antwort
von newcomer, 52

wenn er keine Geduld hat mach ihm die Türe weit auf und tritt ihn auf den Allerwert...

Antwort
von metformin, 38

beim gv machen Mädchen nichts ,einfach hinlegen und beine breit machen ,alles andere macht dein Freund ,es ist ganz einfach.

Antwort
von Jaysonik, 32

Frage: wie alt bist du bzw ihr
Antwort: Sprich mit ihm
Wenn er dich liebt und dich nicht nur zum sex will wird er nicht Schluss machen denn dann kann er auch warten bis du bereit bist ;-)

Antwort
von MaSiReMa, 64

Na, dann sag ihm das doch!

Laß Dich nicht zwingen, wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist es mit der Liebe wohl nicht weit her und er will nur das eine.

Also, wenn Du Dich dazu nicht bereit fühlst, dann laß es.

LG

Antwort
von kaufi, 18

Nicht bereit....kein Sex. So schnell hast die Antwort !

Antwort
von IsaMax15, 58

Sag es ihm wenn er dich liebt sollte er es verstehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community