Freund will es An*l?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde darauf verzichten, da es sehr gefährlich sein kann falls etwas einreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
08.07.2016, 13:10

immer diese angst... einfach mal versuchen. so schnell reißt da auch nix..wenns nicht gefällt dann lässt man es halt..finde es jedenfalls besser als  aus angst alles mögliche erst garnicht zu versuchen und sich ständig einzuschränken.

0
Kommentar von tamiwi
08.07.2016, 13:13

Hab schon versucht

0
Kommentar von tamiwi
08.07.2016, 22:17

Ja

0

Ich verweise mal auf eine alte Antwort von mir.

"Ok, als erstes muss man sagen.

Es ist eine relativ "dreckige" Angelegenheit. Wenn du sicher gehen
willst das alles "sauber" wird solltest du dich erkundigen einen
duschkopf zu kaufen der extra für die Darmspülung gedacht ist. (Dies
wird aber relativ schwer sein für dich in deinem alter einen zu
besorgen). Nur auf Klo gehen wird nicht alles zu 100% sauber halten.

Zweitens ist es wichtig dass du dich dabei entspannen kannst. Du bist
diejenige die sich "unterwirft" wenn es dir nicht gefällt wirst du
schmerzen haben. Dein Freund sollte versuchen dich erstmals Oral zu
befriedigen (also an der Vagina) um alles etwas zu "lockern". Ebenfalls
sollte er vor dem einführen dafür sorgen dass dein Hintereingang
weitgenug "geöffnet" ist. Hier ist auch Fingerarbeit gefragt (oder du
kaufst einen Plug, was ebenfalls schwer wird).

Beim weiteren einführen solltet ihr langsam angehen (es kann
unangenehm für dich sein (für einen Mann/ Jungen ist es jedoch ein
erlebnis und meistens sehr schön)) Er darf es NICHT übereilen, NICHT zu
schnell sein oder direkt zu hart rangehen, dies kann zu verletzungen
führen!

Analsex ist viel Vorbereitung und relativ viel Arbeit für den Mann/ Jungen.

Ansonsten sollte er nach dem Geschlechtsakt sein Glied sowie du
deinen After reinigen. (!!!Der Penis sollte NICHT danach in die Vagina
eingeführt werden da dies zu Infektionen führen kann!!!)

Ansonsten viel vergnügen. Es ist auf jedenfall etwas tolles, wenn man
auf den Partner achtet und macht unglaublich spaß (sofern man es mag).

Gruß Ashuna"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach mal aus dann weißt du welcher Typ Frau du bist! Wichtig ist, viel Gleitgel und viel Geduld! Du solltest wirklich bereit dazu sein,dann bist du auch locker und gelassen! Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja as ist wohl bei jedem/jeder verschieden. hatte schon partnerinnen die dabei schmerzen hatten, genauso welche die es sehr gern möchten. du kannst aber darauf zuarbeiten und dehnen dann wird es sicherlich nicht so schmerzen. po äh ja.. am anfang eng und nach ein paar minuten fast so als wäre es normaler verkehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur gut für ihn (???), dir bringt es eventuell sogar Schmerzen, wenn er nicht vorsichtig ist. Aber viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
08.07.2016, 13:08

Du schreibst es ja schon selber, lässt es aber in Deinem Satz untergehen. Eventuell.

Vielleicht tut es weh, vielleicht gefällt es ihr.
Ohne es auszuprobieren kann sie es nicht wissen; und wir schon lange nicht.

Natürlich sollte man klein anfangen, ein Finger, dann zwei oder mehr, eventuell ein Spielzeug benutzen.
Das Wichtigste ist dabei wohl das Gleitmittel, Wenn's nicht flutscht, machts keinen Spass. :)

0

Dir ist es unangenehm und er hat Spass. Da sind auch feine Blutgefäße die sehr schnell verletzt werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt mega viel gleitgel und dein freund sollte ihn auch nicht gleich reinstecken sonder Tage DAVOR erst langsam mit dem Finger vor Dänen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die frau bringt es oft schmerzen und einrisse.. lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
08.07.2016, 13:56

ich frage mich woher diese info stammt. ich bin sicherlich nicht representativ aber ich hab noch nie,nie,niemals erlebt, das es einrisse gibt..ist das jetzt ein gerücht?

0