Freund will eine Beziehung aber kann nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, deine Freundin hatte in meinen Augen eine viel zu frühe und zu lange Beziehung. Sie hat ja ihre Jugend gar nicht richtig ausleben können. Das ist sehr schade, denn sie hat sich dadurch selbst in Fesseln gelegt und konnte keinerlei Erfahrungen sammeln. Deshalb kann sie heute ihre Gefühle auch schlecht ordnen und weiß nicht so recht, was sie  eigentlich will. Ich würde dir raten, ihr etwas Zeit  zu geben, das herauszufinden Gib ihr den nötigen Freiraum und bedränge sie nicht. Schlage ihr eine Beziehungspause vor, in der sie machen kann was sie möchte.

Nur so kann sie ihr Gleichgewicht finden und fühlen, ob sie dich wirklich liebt. Wenn das der Fall ist, wird sie zu dir zurück kehren. Du brauchst dafür viel Geduld und ob sich das lohnt, ob du das kannst oder willst, ist deine Entscheidung. Gefühle kommen und gehen, aber wenn es passt, dann bleiben sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihr scon mal drüber gesprochen was in ihren Leben nicht richtig läuft das es nicht klappen könnte . was sie für sorgen hat??? weißt du darüber bescheid oder verschweigt sie dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberos
26.06.2016, 18:11

So richtig noch nie. Sie ist jetzt seit 1 1/2 Jahren aus einer Beziehung drausen, die 5 Jahre war. Von 14 - 19. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht ein Grund sein könnte. Sie meinte auch zu mir in der Beziehung war sie nicht so, wie sie jetzt zu mir ist aber sie weis nicht wieso sie so zu mir ist.

0

Ja, gib ihr ein bisschen Zeit, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt und dadurch auch nochmal Zeit hat über ihre Entscheidung nachzudenken. Du kannst sie auch einfach fragen, ob es ihr Hilft eine "Pause" einzulegen oder Abstand zu bekommen.

Ich wünsche euch beiden viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung