Freund will dauernd Prosti. und in den Puff gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lass ihn. mit 16 ist man noch halbstark und ne große klappe hehehe

bis er erst mal zu so einer Dame fließt noch eine menge wasser den fluss entlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht retten ... Lass ihn auf die Nase fliegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso ist das Schmarrn? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die aromantisch sind? Das sind Menschen, die keinen Reiz an einer Beziehung finden. Sie sind weder krank noch verwirrt, es ist keine Phase und sie brauchen nicht 'den richtigen Menschen'. 

Manche von ihnen sind allerdings trotzdem interessiert an Sex. Wieso also ist die Idee Deines Kumpels grundsätzlich Schmarrn, nur, weil sie vielleicht nicht Deinen Träumen entspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee Puff ist nicht gut, da sind die ganzen ausgebrannten. Es gibt nette Etablissements wo man mehr bezahlt, aber dafür ist der Service viel besser. Hab ich gehört, lol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleipnirFan3
25.09.2016, 00:36

Spricht da wer aus Erfahrung? slslslslslslslsl

0
Kommentar von 12LenaaA34
25.09.2016, 01:58

😂😂😂

0

Lass den Maulhelden einfach plappern. Große Klappe, nix dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel ist reichlich unreif und wird vermutlich ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Weder wird er lernen, wie sich Sex anfühlt, noch wird er lernen, was Liebe ist. Er wird nur lernen, dass er für einen vermeintlichen Kick eine Menge Geld loswird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er einfach keine Verbindung/Verpflichtung eingehen.Das ist in dem Alter doch nicht ungewöhnlich.  Es wird eben ein bisschen teurer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?