Frage von Louuuuisa 16.03.2012

freund will dass ich abnehme :(

ich (:
ich (:
  • Antwort von em1990 16.03.2012
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich kann das bild momentan nicht sehen, aber deine beschreibung reicht völlig aus.

    der typ ist ein krankes schwein (sorry für den ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein)

    48kg bei 170cm größe? meiner meinung nach ist das immernoch zu wenig...

    außerdem kannst du wirklich auf typen scheißen, die so oberflächlich sind. der hat kein wahres interesse an dir, sondern will sich nur mit dir "schmücken". tu dir das nicht an und klopp den typen in die tonne...

  • Antwort von kimbra87 16.03.2012
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du solltest eher zunehmen - aber nicht fett, sondern muskeln ... dann wirst du schwerer, deine figur wird nur noch "straffer" evt auch ein bisschen "mehr" ... aber keine sorge - das wird toll aussehen.

    grade mädels, die so untergewichtig sind, haben viel zu wenig muskelmasse, das wird ihnen im alter - und damit meine ich keineswegs das hohe, sondern eher bald kommende - zum verhängnis werden ...

    der typ: er sollte auch zunehmen. an intelligenz, moral und sozialem verhalten. du kannst, auch wenn ich diesen penner nicht kenne, mind. 10 andere BESSERE haben und punkt

  • Antwort von DerMasterWayner 16.03.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er ist ein Vollidiot und du hast eine spitzen Figur. Genau richtig. Such dir einen anderen aus. ;)

  • Antwort von maddimo 16.03.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    schieß ihn in den wind...48 kg bei 170 cm ist untergewichtigt....ist das son gestörter der auf extrem untergewichtige steht? such dir einen der dich so wie du bist zu schätzen weiß

  • Antwort von injection 16.03.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Abnehmen?? Dem würde ich mal gerne meine Meinung sagen. Wenn du dich wohl fühlst, solltest du nicht auf andere hören.

  • Antwort von AvengersElite 16.03.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    48 kg auf 170cm ? Will er dich verarschen? Dann bist du ja dürr wie ein Ast! (Soll nicht bös' gemeint sein)

  • Antwort von Silke2 16.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    drauf zu scheißen was er sagt und den kontakt abbrechen
    

    das wäre das einzig richtige was ich dazu sagen mag. Er ist es nicht Wert. Du hast soviel durchgemacht, erst abnehmen und dann wieder auf normal Gewicht zu kommen. Vielleicht kränkt er dich absichtlich, um deine Fassungslosigkeit zu sehen, er weiss genau wo er ins Schwarze bei dir trifft und dich still machen kann, er ist deine Freundschaft einfach nicht Wert. Du siehst gut aus und hast eine tolle Figur, Kopf hoch Mädchen und tank wieder etwas mehr Selbstvertrauen.

  • Antwort von FlyingPhoto 13.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nun er hat recht. Sei froh das wenigstens einer ehrlich ist. Das solltest D ihm hoch anrechnen. Die anderen laufen nur der aktuellen von der Dicken Mehrheit aus Bequemlichkeit modischen IDeal "Ja kein Sport und möglicht viel schwabbel" hinterher, weil es sich heute nicht "gehört" ehrlich zu sein und zu sagen Du bist zu dick oder schlank ist schön.

    Kaufen dann aber die Magazone wo Models drin abgebildet sind die kein Gramm Fett haben, weil Sie genau diese Frauen schön finden.

    Niemand mag diese 60kg Schwabbelweibchen aber kaum jemand traut sich Ihnen die Wahrheit zu sagen und erzählen dann Mist wie "weibliche Figur" als moderne Umschreibung von Fett.

    Weibliche Figur heißt zierlich und worauf Männer wirklich stehen zeigen die Verkaufszahlen: Frauen mit Hüftgold kommen sciher nicht in FHM oder Playboy , weil niemand so etwas ekeliges sehen will.

    Also sei Deinem Freund für die Ehrlichkeit dankbar und nimm ein paar Kilo ab. Ich denke das 45,46kg für dich ideal wären :-)

    Das schaffst Du schon

  • Antwort von Buendchen 16.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Fange mit dem blos keine Beziehung an und breche den kontakt ab !! Es gibt genug Männer , die dich so lieben wie du bist .

  • Antwort von ClimbUpAll 18.08.2012

    Der Typ ist doch einfach nur behindert, sorry aber ist so ! Natürlich solltest du NICHT abnehmen,... ich meine wenn das schon so anfängt wie soll es denn in einer Beziehung aussehen ? Du hast ne super Figur ! echt, ich habe die selbe größe & wiege auch so 48-50 Kilo schwankt immer & besser kann man es doch gar nicht haben oder ? Sei stolz auf dein Aussehen & schieße den Idioten auf den Mond !

  • Antwort von Maja19 08.04.2012

    Sorry, aber schieß den Vogel wieder in die Umlaufbahn. ;)

    Du hast ne schöne Figur und wenn, dann stimme ich den anderen zu, wenn solltest du villt. sogar ein wenig zunehmen, da 48 Kg wirklich zu wenig ist.

    Und könntest du dem Typen mal was von mir ausrichten? Sag ihm, dass solche Idioten wie er der Grund dafür sind, dass tolle Frauen an sich zweifeln und er somit Mädels in die Magersucht treibt, die eh schon grundlos Komplexe haben. Und am besten sagst du noch dazu, dass er lange alleine bleiben wird, weil niemand so nen zurückgeblieben Neanderthaler haben möchte.

    Also verzichte auf den, nachher will er noch, dass du brünett wirst, nicht mehr dich mit deinen Freunden triffst und dir auch andere Dinge vorschreibt. So einen Partner braucht man nicht und damit wird man sicherlich nicht glücklich.

    Hoffentlich kommst du schnell zur Einsicht. LG. :)

  • Antwort von Marshmallow144 04.04.2012

    Was ist das denn für ein psychopath ? ich bin genauso groß und wiege 2 kilo weniger und ich bin ein klein wenig untergewichtig ! die meisten wären stolz auf deine Figur ! Geht es deinem Schwarm noch gut ? hallo? ich mein du hast modelmaße ! Steht der auf magersüchtig oder was ? Such dir einen Freund, der dich so mag wie du bist !

  • Antwort von Nijuga789 24.03.2012

    Also ellich, dann würde ich lieber den Kontakt abbrechen!!!! Du bisst genau so gut wie du da auf dem Bild bist!!!!! Auf keinen Fall abnehem;-)

  • Antwort von vilulein 22.03.2012

    du musst dir gefallen und nicht anderen... solange du mit deinem körper zufrieden bist ist doch alles gut.... außerdem hör nicht auf so einen oberflächlichen typen der hat dich garnicht verdient wenn er denkt das du zu dick bist (wobei du das ja wirklich nicht bist...)

  • Antwort von billygirl5444 20.03.2012

    Eine Superbraut. So eine kriegt allein fuer das Erscheinen schon 1.000 Euro Taschengeld. Deinen Beitrag glaube ich nicht, denn BESSER kann Frau ja gar nicht aussehen !

  • Antwort von Holgi0567 19.03.2012

    Schick den Spinner in die Wüste!

    Abgesehen davon, dass Du laut BMI Untergewicht hast, sollte ihm deine Gesundheit wichtiger sein, als Deine Figur - und die leidet offenbar, wenn Du abnimmst (sonst wäre der Klinikaufenthalt nicht nötig gewesen).

    Jemand, der so sehr an Äußerlichkeiten hängt, wird Dir ohnehin über kurz oder lang Kummer machen.

  • Antwort von RB7000 19.03.2012

    und das soll dein schwarm sein?? blödes ars..hloch!!

  • Antwort von Wissen16 18.03.2012

    HeyHey :) also ich bin ganz ehrlich, bitte nimm nicht ab. Deine Figur ist sage ich mal "Top" wenn nicht sogar etwas zu wenig. Der Typ hat dann entweder einen Fetisch und steht auf sehr "magere" Frauen oder ist etwas neben der Spur..

    :) Er soll dich nehmen wie du bist, sonst wäre es nicht dein Freund?

  • Antwort von roarhide 18.03.2012

    Such dir einen neuen Freund, du schaust vollkommen in Ordnung aus

  • Antwort von FusselWorld 18.03.2012

    wenn er dich so nicht will,dann hat er dich nicht verdient und ist falsch.du bist dünn?!

  • Antwort von steffihu 18.03.2012

    schieß ihn ab, du bist doch NICHT dick oder moppelig oda so!!!!!!!!!!! also so ein gehirnampotierter depp denk dir einfach nix wenn er son scheiß sagt

  • Antwort von EddiNB 18.03.2012

    Hallo Luisa, räume dein Zimmer auf, drücke die Kippe aus und erlerne die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Das ist momentan sehr sinnvoll für dich.

    Eddi

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!