Frage von Louuuuisa,

freund will dass ich abnehme :(

heyhey; also mein schwarm will unbedingt dass ich abnehme :s irg wie verletzt es mich total wenn er irg welche dummen sprüche bringt :( wir sind nicht zusammen aber fast. Aber eigentlich fand ich meine figur in letzter zeit gar nicht mal so schlecht; früher wog ich 15 kilo mehr; hab aber stark abgenommen; war dann auch in ner klinik deswegen weil ich dann nur noch 42kg gewogen hab; des ist jetzt ein halbes jahr her. und ich hab aber trotzdem noch stake selbstbewusstseins probleme wenn's um mein gewicht geht; deswegen kränkt mich das ganz schön :( wieg jetzt mittlerweile so ca 48 kg bei ner größe von 170cm. Aber seitdem er mir dauernd sagt ich solle doch bitte abnehmen bin ich total verwirrt und frag mich ob er vllt recht hat und es tut mir auch total weh :( was findet ihr sollte ich tun ? weil ich bin irg wie voll dazwischen; kurz davor ne diät zu starten und aber auch kurz davor drauf zu scheißen was er sagt und den kontakt abzubrechen. hab auhc mal ein bild von mir dazu getan; damit ihr seht wie meine figur so ist; also findet ihr er hat recht ? :( lg

ich (:
ich (:
Antwort von em1990,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich kann das bild momentan nicht sehen, aber deine beschreibung reicht völlig aus.

der typ ist ein krankes schwein (sorry für den ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein)

48kg bei 170cm größe? meiner meinung nach ist das immernoch zu wenig...

außerdem kannst du wirklich auf typen scheißen, die so oberflächlich sind. der hat kein wahres interesse an dir, sondern will sich nur mit dir "schmücken". tu dir das nicht an und klopp den typen in die tonne...

Antwort von kimbra87,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du solltest eher zunehmen - aber nicht fett, sondern muskeln ... dann wirst du schwerer, deine figur wird nur noch "straffer" evt auch ein bisschen "mehr" ... aber keine sorge - das wird toll aussehen.

grade mädels, die so untergewichtig sind, haben viel zu wenig muskelmasse, das wird ihnen im alter - und damit meine ich keineswegs das hohe, sondern eher bald kommende - zum verhängnis werden ...

der typ: er sollte auch zunehmen. an intelligenz, moral und sozialem verhalten. du kannst, auch wenn ich diesen penner nicht kenne, mind. 10 andere BESSERE haben und punkt

Kommentar von maddimo,

gibt ja diesen spruch: ich bin dick du bist doof...ich kann abnehmen?...und du? hier ist sie dünn und er doof :-D

Kommentar von kimbra87,

:D

sie ist eher mit einer super figur ausgestattet und er ... ein engstirniger und völlig zurückgebliebener kobold! ;D

Kommentar von maddimo,

golom: mein schaaaaatz :-D

Kommentar von kimbra87,

lol ^^

golom ist sicher viel zu hübsch für diesen honk! :D

Kommentar von maddimo,

er IST golom :-) herr lass hirn regnen :-D

Kommentar von kimbra87,

golom IST viel zu hübsch und intelligent, als dass ER golom (oder golum?) sein könnte!

:D tz tz

Kommentar von maddimo,

stümmt golum und stümmt golum war es egal wie sein ring aussah...es was sein schaaaaatz :-D

Kommentar von kimbra87,

jawohl :D

so, nachdem mir der herr nun zwar kein hirn aber ein red bull zukommen ließ, und mein geist optimal belebt ist, schwinge ich mich auf den cross und tu was um auch so eine figur zu bekommen ^^ lol

Kommentar von maddimo,

nicht übertreiben ;-)

Kommentar von kimbra87,

definiere übertreiben?

es so lange zu machen, bis man völlig im popo ist, kann gut sein - die endorphine sind es wert.

es aber so lange zu machen, bis man es tatsächlich wirklich völlig übertrieben hat, und man danach entweder in ohnmacht fällt oder 2 wochen lang nicht "normal" gehen kann ... tja ... das wäre schlecht.

aber definiert jeder anders :D

für manche ists erst dann übertrieben, wenn sie tot sind. ^^

Kommentar von maddimo,

lol...jetzt bin ich wirr :-) ich meinte es gewichtstechnisch ;-)

Kommentar von kimbra87,

lol ...achso ... ^^

nein nein ... ich bin 1,70 und wiege etwa 56 kg ... ideal ... und es wird wohl ein bisschen "mehr" werden, wenn ich so weiter trainiere ... muskeln sind bekanntlich ja schwerer ... wobei ... ich als frau, ... werde eh nicht so viele muskeln aufbauen, und mit dem bisschen sport pro woche schon gar nicht. ;)

aber mein körper wirds mir mal danken, wenn er es nicht jetzt schon tut :D

ich bin deshalb ja ein wenig verwirrt von diesem typ ... 170 und 48 kg ... das hab ich in meiner schlimmsten zeit auch gewogen, als ich mächtig stress hatte ... das sah an mir schon ganz schön krank aus ... dahin komme ich nicht mehr - zudem war ich auch ständig krank ...

Kommentar von maddimo,

wieter so...bis auf das mit muskeln aufbauen...unsexy bei einer frau ;-)

Kommentar von maddimo,

öhöm: weiter meinte ich

Kommentar von kimbra87,

naja ...

da unterscheide ich stark zwischen "sportlichen" frauen, oder zwischen wirklich muskulösen frauen.

too much gefällt mir auch in keinster weise.

aber alles schön straff und einen bisschen definierten bauch ... das darf schon gerne sein.

Antwort von DerMasterWayner,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ist ein Vollidiot und du hast eine spitzen Figur. Genau richtig. Such dir einen anderen aus. ;)

Antwort von maddimo,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schieß ihn in den wind...48 kg bei 170 cm ist untergewichtigt....ist das son gestörter der auf extrem untergewichtige steht? such dir einen der dich so wie du bist zu schätzen weiß

Antwort von injection,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abnehmen?? Dem würde ich mal gerne meine Meinung sagen. Wenn du dich wohl fühlst, solltest du nicht auf andere hören.

Antwort von AvengersElite,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

48 kg auf 170cm ? Will er dich verarschen? Dann bist du ja dürr wie ein Ast! (Soll nicht bös' gemeint sein)

Kommentar von AvengersElite,

Lass die Finger von dem Typen..

Antwort von Silke2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
drauf zu scheißen was er sagt und den kontakt abbrechen

das wäre das einzig richtige was ich dazu sagen mag. Er ist es nicht Wert. Du hast soviel durchgemacht, erst abnehmen und dann wieder auf normal Gewicht zu kommen. Vielleicht kränkt er dich absichtlich, um deine Fassungslosigkeit zu sehen, er weiss genau wo er ins Schwarze bei dir trifft und dich still machen kann, er ist deine Freundschaft einfach nicht Wert. Du siehst gut aus und hast eine tolle Figur, Kopf hoch Mädchen und tank wieder etwas mehr Selbstvertrauen.

Antwort von FlyingPhoto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nun er hat recht. Sei froh das wenigstens einer ehrlich ist. Das solltest D ihm hoch anrechnen. Die anderen laufen nur der aktuellen von der Dicken Mehrheit aus Bequemlichkeit modischen IDeal "Ja kein Sport und möglicht viel schwabbel" hinterher, weil es sich heute nicht "gehört" ehrlich zu sein und zu sagen Du bist zu dick oder schlank ist schön.

Kaufen dann aber die Magazone wo Models drin abgebildet sind die kein Gramm Fett haben, weil Sie genau diese Frauen schön finden.

Niemand mag diese 60kg Schwabbelweibchen aber kaum jemand traut sich Ihnen die Wahrheit zu sagen und erzählen dann Mist wie "weibliche Figur" als moderne Umschreibung von Fett.

Weibliche Figur heißt zierlich und worauf Männer wirklich stehen zeigen die Verkaufszahlen: Frauen mit Hüftgold kommen sciher nicht in FHM oder Playboy , weil niemand so etwas ekeliges sehen will.

Also sei Deinem Freund für die Ehrlichkeit dankbar und nimm ein paar Kilo ab. Ich denke das 45,46kg für dich ideal wären :-)

Das schaffst Du schon

Kommentar von Duemmerchen,

Bist du völlig behindert?

"60kg Schwabbelweibchen"? Ich wiege selber 60kg bin aber in keinem Falle fett oder schwabbelig!!

Kommentar von ClimbUpAll,

Was hast du denn gefressen alter ????!!!! bei 48 Kilo auf der Größe 170 ist da sogut wie kein fett, man & sie hat schon extremes untergewicht also halt man schön deine fre**e du opfer :O

Antwort von Buendchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fange mit dem blos keine Beziehung an und breche den kontakt ab !! Es gibt genug Männer , die dich so lieben wie du bist .

Antwort von ClimbUpAll,

Der Typ ist doch einfach nur behindert, sorry aber ist so ! Natürlich solltest du NICHT abnehmen,... ich meine wenn das schon so anfängt wie soll es denn in einer Beziehung aussehen ? Du hast ne super Figur ! echt, ich habe die selbe größe & wiege auch so 48-50 Kilo schwankt immer & besser kann man es doch gar nicht haben oder ? Sei stolz auf dein Aussehen & schieße den Idioten auf den Mond !

Antwort von Maja19,

Sorry, aber schieß den Vogel wieder in die Umlaufbahn. ;)

Du hast ne schöne Figur und wenn, dann stimme ich den anderen zu, wenn solltest du villt. sogar ein wenig zunehmen, da 48 Kg wirklich zu wenig ist.

Und könntest du dem Typen mal was von mir ausrichten? Sag ihm, dass solche Idioten wie er der Grund dafür sind, dass tolle Frauen an sich zweifeln und er somit Mädels in die Magersucht treibt, die eh schon grundlos Komplexe haben. Und am besten sagst du noch dazu, dass er lange alleine bleiben wird, weil niemand so nen zurückgeblieben Neanderthaler haben möchte.

Also verzichte auf den, nachher will er noch, dass du brünett wirst, nicht mehr dich mit deinen Freunden triffst und dir auch andere Dinge vorschreibt. So einen Partner braucht man nicht und damit wird man sicherlich nicht glücklich.

Hoffentlich kommst du schnell zur Einsicht. LG. :)

Antwort von Marshmallow144,

Was ist das denn für ein psychopath ? ich bin genauso groß und wiege 2 kilo weniger und ich bin ein klein wenig untergewichtig ! die meisten wären stolz auf deine Figur ! Geht es deinem Schwarm noch gut ? hallo? ich mein du hast modelmaße ! Steht der auf magersüchtig oder was ? Such dir einen Freund, der dich so mag wie du bist !

Antwort von Nijuga789,

Also ellich, dann würde ich lieber den Kontakt abbrechen!!!! Du bisst genau so gut wie du da auf dem Bild bist!!!!! Auf keinen Fall abnehem;-)

Antwort von vilulein,

du musst dir gefallen und nicht anderen... solange du mit deinem körper zufrieden bist ist doch alles gut.... außerdem hör nicht auf so einen oberflächlichen typen der hat dich garnicht verdient wenn er denkt das du zu dick bist (wobei du das ja wirklich nicht bist...)

Antwort von billygirl5444,

Eine Superbraut. So eine kriegt allein fuer das Erscheinen schon 1.000 Euro Taschengeld. Deinen Beitrag glaube ich nicht, denn BESSER kann Frau ja gar nicht aussehen !

Antwort von Holgi0567,

Schick den Spinner in die Wüste!

Abgesehen davon, dass Du laut BMI Untergewicht hast, sollte ihm deine Gesundheit wichtiger sein, als Deine Figur - und die leidet offenbar, wenn Du abnimmst (sonst wäre der Klinikaufenthalt nicht nötig gewesen).

Jemand, der so sehr an Äußerlichkeiten hängt, wird Dir ohnehin über kurz oder lang Kummer machen.

Antwort von RB7000,

und das soll dein schwarm sein?? blödes ars..hloch!!

Antwort von Wissen16,

HeyHey :) also ich bin ganz ehrlich, bitte nimm nicht ab. Deine Figur ist sage ich mal "Top" wenn nicht sogar etwas zu wenig. Der Typ hat dann entweder einen Fetisch und steht auf sehr "magere" Frauen oder ist etwas neben der Spur..

:) Er soll dich nehmen wie du bist, sonst wäre es nicht dein Freund?

Antwort von roarhide,

Such dir einen neuen Freund, du schaust vollkommen in Ordnung aus

Antwort von FusselWorld,

wenn er dich so nicht will,dann hat er dich nicht verdient und ist falsch.du bist dünn?!

Antwort von steffihu,

schieß ihn ab, du bist doch NICHT dick oder moppelig oda so!!!!!!!!!!! also so ein gehirnampotierter depp denk dir einfach nix wenn er son scheiß sagt

Antwort von EddiNB,

Hallo Luisa, räume dein Zimmer auf, drücke die Kippe aus und erlerne die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Das ist momentan sehr sinnvoll für dich.

Eddi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Soll/muss ich abnehmen? (Foto) Hey...Ich bin weiblich, 16 und wiege (leider) 64 kg bei 172cm. Ich fühle mich seit einiger Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich wollte auch schon abnehmen aber dann war ich immer total schlecht drauf und das haben auch meine Freunde gemerkt ...

20 Antworten
  • Laufband oder Fahrrad (Hometrainer) ? Ich will jetzt endlich 13kg abnehme, dass ich normalgewicht habe. Nun weiß ich aber nicht, was effektiver ist (ich will auch eine gute figur). Ein Laufband, oder ein Fahrrad (Hometrainer) ?? Womit nimmt man schneller ab und bekommt eine gute figur...

9 Antworten
  • Wie kann ich erbrechen? Jetzt denkt bitte nicht ich will abnehmen! ;s Ich bin zufrieden mit meiner Figur, aber ich bin verzweifelt. Mir ist schon den ganzen Tag total übel. Es wird nicht besser, egal was ich mache. Dann kam ich auf die idee, dass ich was schlechtes im Ma...

13 Antworten
  • Vater hasst mein aussehen Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Vater. Er findet mich dick und sagt mir ich solle lieber etwas abnehmen. Er fand mich schon immer hässlich. Ich habe nun mal ehr das aussehen meiner Mutter und nicht das seine. Dafür ist meine kleine ...

14 Antworten

Fragen Sie die Community