Frage von Josii39, 72

Freund will das ich mich veränder warum?

Hallo ihr lieben,

Mein freund und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Es lief von anfang an echt gut bei uns es war einfach perfekt. Das problem ist das wir uns in letzter zeit immer häufiger streiten vorallem jedoch wegen Kleinigkeiten. Er kritisiert ständig alles an mir und verdreht alles was ich sage. Jetzt möchte er das ich mich für ihn verändere um besser zu ihm zu passen. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht er meinte doch er liebt mich so wie ich bin, doch jetzt will er mich mit allen mitteln ändern. Könnt ihr mir sagen warum und was ich jetzt machen soll? Soll ich mein ICH aufgeben um ihm wieder zu gefallen? Ich weiß es nicht! Josii

Antwort
von pingu72, 21

Auf keinen Fall! Drehe den Spieß doch mal um und verlange auch dass er sich ändern soll. Ich wette das wird ihm nicht gefallen...

Wenn er denkt du würdest nicht zu ihm passen soll er sich eine andere suchen. Sorry, aber sein ICH aufzugeben ist kein Mann wert. Du bist nicht mehr du und bist unglücklich, meinst du nicht es wäre dann nicht doch besser sich zu trennen? Lieber unglücklich alleine als zu Zweit...

Antwort
von ZessinSissi, 28

Das hört sich jetzt kaltherzig an aber: Wenn er dich lieben würde, würde er nicht wollen, dass du dich veränderst.
Ich würde ihm, dass klar machen, dass du dich nicht veränderst, weil er hat dich am Anfang nach seinen Aussagen auch geliebt.
Wenn ihm das nicht klar wird, mach Schluss. Das ist für dich besser.

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Vielleicht könntest du mal einige wenige Beispiel angeben, um was es konkret geht.. So kann man ja nichts dazu sagen, ob er voll mit seinen Wünschen daneben liegt oder vielleicht doch ein wenig Recht hat.


Kommentar von Josii39 ,

Er möchte das ich so werde wie er, ich soll mich laut ihm einfach von Grund auf ändern. 

Antwort
von 04728, 27

Ich würde es nicht machen, das ist echt seltsam.

Antwort
von MaryYosephiene, 15

bleib so wie du bist, entweder er liebt dich so wie du bist oder er muss gehen...

lg mary

Antwort
von haus360, 9

Wenn ihr nicht mehr zusammen passt, dann gehört ihr auch nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten