Freund will das ich mich auf seine Schoß setzte fühle mich aber zu dick.♥?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde du musst dich trauen. ich als junge hasse es wenn sich Mädchen nicht trauen etwas stinknormales zu tun oder wenn sie immer sagen sie seien zu dick obwohl sie nur Komplimente wollen....wenn du dich zu dick fühlst dann kannst auch nur du etwas tun (du machst ja schon was).
Was ist eigentlich sagen wollte, trau dich einfach und mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkrainboow
24.01.2016, 10:43

Ich versuche es :) aber er hat so einen guten körper six-pack etc.

0
Kommentar von fragPhil
24.01.2016, 11:15

Wenn er dich doch so mag wie du bist...? :)

0

Es ist schön ein bisschen zu viel.. Aber ist cool, wenn du am abnehmen bist:) wenn du ihm zu dick währst, würde er nicht sagen, du sollst ihm auf dem Schoss sitzen und wenn er eine blöde Bemerkung macht, ist er der falsche!❤️ viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, keine Angst! Er hat dich ja schon gesehen und kann also abschätzen wie schwer du bist. Ich persönlich finde nicht, dass das viel zu dick ist. Er will dass du dich auf sein schoß setzt, dann weißt du ja schon dass ihm das keinerlei stört. Du stehst dir damit nur selbst im weg. Er liebt dich so wie du bist, Genies es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz bestimmt nicht dick . 75 kg finde ich meiner Meinung nach ganz ok :-)) Trau dich einfach ruhig . Du wirst für dein Freund ganz bestimmt nicht schwer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14fast 15 bin 1.70 gross und mein Freund ist 1.73 und ich wiege auch nur 53 aber es kommt drauf an wie du gebaut bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie sagt der Bayer?

A Guater hoits aus - und um an Schlechten ist's net schad.

72 kg auf dem Schoß sollte er schon aushalten. 

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin. Ich bin 16 Jahre und männlich. ausserdem 15 cm größer als du und wiege weniger. Wenn es ihm zu schwer ist ist das aber auch kein Beinbruch. Pass nur auf das dich nix in den Hintern Zwickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist den dein freund?
Ist er Dick oder dünn?
Weisst du vlt. Wieviel er wiegt?
desto schwerer man selber ist desto mehr kann man auch aushalten :D
Also?☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkrainboow
24.01.2016, 10:51

er ist 14

er ist dünn. hat ein six-pack.

nein weiß ich nicht.

0
Kommentar von sportchi
25.01.2016, 16:04

setzte dich einfach drauf wenn ihr später immer noch zsm seid wirst du öfters auf ihn oder Schoß sitzen :D

0

72 kg ist für deine größe und dein alter echt zu viel.. aber wenn er dich zu dick finden würde, wäre er nicht dein freund, mal davon abgesehen dass in deinem alter eine (kindergarten) beziehung mehr als bescheuert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es will, mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyCeCe
24.01.2016, 00:05

ich meine, es ist ja nicht so, dass du willst und er nicht. du bist sicher nicht zu schwer für ihn.

1

er ist ja dein freund da kann er nicht sagen "wie viel wiegst du ehhh?" und wenn er das sagen würde dann hast du den falschen gefischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick mach die keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung