Frage von Md2001, 154

Freund will das ich meine Bauchhaare nehme?

Mein Freund will das ich meine Bauchhaare nehme weil das ecklig aussieht aber ich denke das die später sowieso ausfallen werden was meint ihr ? :))

Ich bedanke mich schonma vorraus

Antwort
von Kapodaster, 110

Wieso in aller Welt sollen diese Haare von selbst ausfallen?

Und wieso bist du mit einem Typen zusammen, der Stellen deines Körpers "ecklig" findet?

Antwort
von konstanze85, 55

Meinst Du mit nehmen rasieren?

Nun,wenn Du ein Mädchen bist und stärkeren Haarwuchs am Bauch hast, solltest Du erstmal Deinen Arzt konsultieren.

Es kann sein, dass Du ein südländischer Typ bist, bei dem oft der Haarwuchs stärker ist, es kann aber auch sein, dass Du ein Hormonproblem hast, und Dir darum an Stellen Haare wachsen, wo eigentlich nur Männer stärkeren Haarwuchs haben, dann hättest Du zuviel Testosteron im Körper. Dagegen kann man was tun


Antwort
von MaraMiez, 66

Wenn du meinst, er will, dass du die rasierst: tu das bloß nicht.

Es gibt Bleichcreme für Gesichts- und Körperbehaarung.

Antwort
von Tragosso, 64

'Nehmen'? Meinst du rasieren oder von was genau sprichst du? Von alleine ausfallen werden die jedenfalls nicht, wieso sollten sie. Wenn dein Freund dich ekelig findet, solltest du diese Beziehung überdenken.

Antwort
von FantaFanta76, 18

Du hast Haare am Bauch? Bist du dir Sicher? Meinst du die Schamhaare? Die währen dann aber weiter unten☺️. Probiere doch mal ein paar Frisuren aus? Muss ja nicht ganz ab, aber ein bisschen nett frisiert sollte es schon aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten