Frage von KiliTheDwarf, 134

Freund will alles bestimmen. Wie kann ich das ändern?

Hallo Ich habe seit ca einen Monat einen Freund. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Wir sind 17/18 und beide unerfahren in Sache Se*x. Bisher haben wir immer nur oben ohne gekuschelt und hatten die Hosen noch an, was mir sehr recht ist, da mir das alles sehr schnell geht. Er möchte immer mehr und ich eigentlich auch , aber noch ein wenig warten was er nicht verstehen will. Wenn ich das sage fragt er wann ich denn bereit bin, worauf ich natürlich keine genaue Angabe machen kann, da ich es selber nicht weiß. Nach 5 Minuten fragt er wieder. Ich denke es ist normal dass der Kerl schneller ist als das Mädchen, aber trotzdem sollte er doch Rücksicht nehmen oder? Zudem kommt dass er bestimmen will dass ich mich rasiere (was ich eh mache aber nur das Prinzip ) und er mich Lecken will , was ich momentan auf keinen Fall möchte. Wenn ich gestatte die Hosen auszuziehen wird er das wahrscheinlich machen ohne mich zu fragen oder auf meine Reaktion achten, ob ich das möchte. Was kann ich tun dass er mich besser versteht und nicht so "Schanzgesteuert" handelt??? Liebe grüße

Antwort
von Pudelwohl3, 87

Du kannst da eigentlich nur klar und deutlich Deine Position beziehen und auch klar machen, dass Du keinen Bock auf diesen ewigen Druck und das Feilschen hast.

Antwort
von Tragosso, 59

Sag ihm, dass es dir zu schnell geht und du ihm schon deutlich machst, wann und wie weit ihr weitergeht. Sollte er das nicht respektieren, wird das erstmal gar nichts mehr, denn durch drängen machst du wahrscheinlich erstrecht dicht.

Antwort
von ddobmeier, 48

Hallo, ich würde an deiner Stelle einfach mal offen und ehrlich mit ihm über dieses Thema sprechen. Dabei kannst Du zugleich den Test machen, ob er Verständnis für deine Situation hat, oder ob er evtl. wirklich nur auf das Eine aus ist. Wenn er es wirklich ernst mit dir meint, so wird er auf deine Situation Rücksicht nehmen.

Sei einfach offen zu ihm und Du wirst sehen woran du bei ihm bist.

Antwort
von msJane20, 42

Kennt ihr euch auch seit einem Monat oder schon länger? Also eigentlich kommt sowas ja von alleine also nicht das man sagt ich möchte das und das, aber wenn du nicht so schnell sein möchtest aber er schon dann weiß ich auch nicht weiter. Bist du dir eigentlich sicher das du seine erste Freundin bist, ich denke zwar nicht das er dich angelogen hat aber alleine schon bei der ersten Freundin/Freund ist man generell nicht so schnell

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Ich kenne ihn seit über 2 Jahren und wir waren beide immer zu schüchtern, uns anzusprechen. Ich bin mir eigentlich sicher dass er noch keine Freundin hatte weil man einfach allein beim ersten Kuss merkte dass er genauso unerfahren ist wie ich. Er meint er will das alles so schnell , weil seine Freunde ihn damit neidisch machen wie das ist und so.

Kommentar von msJane20 ,

Naja er kann dich nicht zwingen..
Wenn er dich liebt gibt er dir auch Zeit und sowas sollte nichts mit seinen Freunden zu tun haben denk nochmal drüber nach das ist doch was unter euch

Antwort
von Hotmen, 23

es ist nie gut sich drängen zulassen auch nicht wenn er dir alles vorschreiben will. da gibts nur ein weg sofort den wind aus die segel nehmen.

er muss es lernen und akzeptieren das du dein eigenen kopf hast ansonsten ist er der falsche für dich.

es kann nicht sein das er fordert und fordert aber du dabei ignoriert wirst!!

Antwort
von keinname123r, 40

Sag ihm, dass es dich stört und du das alles noch nicht willst und dass er dich mit dem Thema in Frieden lassen soll. Vertrauen ist in einer Beziehung am wichtigsten

Antwort
von lohne, 37

Viele Jungs in dem alter sind so. Wenn du es nicht möchtest musst ihm das klar und deutlich sagen. Notfalls solltest du dich von ihm trennen.

Antwort
von angelikaliese, 31

KilliTheDarf,

mir scheint es so, dass Dein Freund sehr ,,Sex bessen" ist und Dich dazu drängen will, was Du mit Dir nicht machen lassen solltest.

Wenn er das so mit Dir noch länger macht, mein Rat dazu: *Beende diese Beziehung schnellstens.

Dein Freund sollte sich dann mal eine *Therapie unterziehen.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten