Freund will 3er ich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ne schlussmachen muss nicht direkt sein. Frag ihn doch mal, was er davon hält, wenn du nen anderen typen küsst bzw. Er das und jenes mit dir macht? Wenn es dein Freund kratzt, sagste "jetzt weisste wies mir geht" ansonsten, wenns ihm egal ist, kannste ihn wirklich abschiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also träumt er von einer bestimmten Frau oder hat er nur erwähnt das er einen 3er möchte?

Weil die meisten Männer (ich eingeschlossen) würden gerne mal einen 3er erleben. Also verurteile ihn nicht zu hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutscherenee99
11.07.2016, 15:11

es geht darum dass er mich dazu drängt. das ist für mich wie fremd gehen und Treue ist das wichtigste für mich

0

Wie alt seid ihr beide denn und wie lange schon zusammen? Hilft immer, um ein besseres Bild zu bekommen.

Hinterfrage doch mal (für dich selbst oder ihn darauf ansprechen), wieso er diesen Wunsch hat. Wie würde er sich fühlen, wenn du einen zweiten Mann mit ins Bett holst?

Bei 16jährigen verstehe ich solche Fantasien noch etwas. Er guckt zu viele Pornos und wünscht sich so etwas dann auch oder so. Vielleicht fehlt ihm aber auch einfach etwas Pepp in eurem Sexualleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm ganz klar zu verstehen geben, daß du das auf keine fall möchtest. nenne ihm auch die gründe warum nicht, dann versteht er es vlt. umgekehrt würde er verm. einem 3er mit ihm und einem weiteren mann auch nicht zustimmen, weil er dich eben auch nicht "teilen" will. sollte das nicht ziehen, dann sag ihn das es dich antörnen würde wenn du zuschauen darfst, wenn er es von einem Mann gemacht bekommt, ich denke spätestens das zieht dann - natürlich nur als "retourkutsche".

einfach damit er mal sieht, das sein verhalte  sehr egoistisch ist.

lass dich dazu in keinem Fall überreden, wenn du das nicht willst.

sollten weitere überredungsversuche von seiner Seite stattfinden, dann solltest du vlt über eine Trennung nachdenken. denn es besteht auch die gefahr, das er sich diese phantasie an andere Stelle erfüllt. sprich sich 2 andere Mädels sucht. und das würde mit Sicherheit dir mehr weg tun, als eine frühzeitige trennung deinerseits.

grundsätzlich darf man ja Phantasien haben, was aber noch lange nicht heißt, daß man diese unbedingt ausleben muss oder will. vor allem dann nicht wenn der andere Partnerschaft dies nicht möchte. man kann sie auch einfach als phantasie im kopf haben. kopfkino eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er enttäuscht darüber das du nicht willst oder wie du reagierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na super einfach. Stimm einem 3er mit nem 2. Mann zu. Wenn er so tolerant ist, und das mit macht, dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken, ob du für ihn auch den 3er mit ner 2. Frau vollziehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutscherenee99
11.07.2016, 15:16

ich will das garnicht auch nicht mit nem Mann -.- ich finde das ekelhaft in eine Beziehung gehören nur 2 Personen....

0
Kommentar von kleinesbiest85
11.07.2016, 18:03

Sex und eine Beziehung sind aber 2erlei Schuh. Das sexuelle Bedürfniss ist nicht auf der selben Ebene, wie die Liebe zu einem Menschen. Sei mir nicht böse, aber kein Mensch, will ein Leben lang, nur die eine Person "im Bett" haben. Jeder wird irgendwann mal darüber nachdenken, wie es denn mit Mr oder Mrs XY wäre!

0

was soll ich tun?

Vielleicht doch mal abnehmen?
Vielleicht sucht er eine Möglichkeit "ungestraft" mit einer schlankeren ins Bett zu dürfen.

Wenn der/die Partner/in im ersten Jahr 25 Kilo zulegt, ist das für den anderen Part evtl. auch nicht ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutscherenee99
11.07.2016, 16:53

ich hab zugenommen das stimmt.. trotzdem sagt er von sich aus dass er mich so mag wie ich bin trotz pfunde.. denn wo wir uns kennengelernt haben war ich auch dick. ich glaub nicht dass das der Grund ist .. er wollte das schon von Anfang an aber jetzt drängt er richtig

0
Kommentar von deutscherenee99
11.07.2016, 17:12

ich werde auch nicht nachgeben.. ich hab das in der Beziehung zu oft gemacht, ich will jetzt wissen woran ich bei ihm bin weil in letzter Zeit bin ich mir garnicht so sicher.. bsp: Jahrestag am Samstag. Nichts.. kein Kuss, gar nichts. nur rumgemotze.. und wenn das nach einem Jahr schon so ist bin ich mir nicht sicher ob ich das den Rest meines Lebens auch will.

0

Ganz einfach Schluss machen.das ist in einer Beziehung eine sehr seltsame phantasie, vor allem wenn die dann auch noch ausgelebt werden will... Phantasien sind ja ok, das ist kein Grund Schluss zu machen, aber das er dich das fragt ob ihr das machen könntet und dann auch noch "enttäuscht" ist, wäre das für mich ein Grund Schluss zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baby8707
11.07.2016, 15:54

Finde ich persönlich nicht... Das hätte ihm halt gefallen und sie meinte sie möchte es nicht. Er kann ruhig enttäuscht sein solange er es akzeptiert 

0

Sowas kann nur funktionieren wenn ihr beide wollt und ihr die 3. Person nie wieder seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst muss er es akzeptieren wenn er das nicht tut, ist er nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er nen Dreier oder will er ne andere Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
11.07.2016, 15:02

Einen Dreier mit einer anderen Frau - steht da doch

0