freund wil sex ..?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Willst du allen Ernstes dein erstes Mal und deine Jungfräulichkeit diesem Typen schenken?! Der dir, wenn du sauer gehst, nichts weiter zu sagen hat, als dir nochmal hinterher zu schreien, dass du gefälligst die Beine breit zu machen hast, willst du mit ihm zusammen bleiben...seine Bedingung für eine Beziehung...wie lächerlich😂

Was für ein uneinfühlsamer Idi*t...
Es ist dein erstes Mal und das solltest du auf gar keinen Fall mit einem Typen haben, mit dem du 1. erst eine Woche zusammen bist (da hat ja bereits angefangen, dich zu bedrängen!) und den es 2. überhaupt nicht interessiert, dass dies ein besonderer Schritt für dich ist...!

Gib ihm bloß nicht diesen Triumph!!!
Glaube mir, du würdest dich jahrelang darüber ärgern!! Und das wäre kein guter Start in deine Sexualität...😞

Da ihm deine Gefühle ja völlig egal sind, kannste dir auch sicher sein, dass das sowieso nicht lange hält mit euch und wenn er dich dann rumgekriegt hat, brüstet er sich wahrscheinlich auch vor seinen Freunden etc damit... Könnte sogar so krass sein, dass er sofort nach dem ersten Sex mit dir Schluss macht!

So etwas Demütigendes willst du doch wohl nicht erleben, oder???

Bitte, lass es! Such dir einen einfühlsameren Freunde, der dir die Zeit, die du brauchst auch lässt!

Sei stolz und selbstbewusst!

Alles Gute☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XsenselessX
05.07.2016, 03:12

danke für dein beitrag echt süß das du dir die mühe gemacht hast so ein langen text zu schreiben :)

nun ich lass mir von nichts und niemanden was gefallen. ich kenne mein freund seit mehr als 3 jahren bevor wir zusammen gekommen sind war er echt süß zu mir aber nach ner zeit hatt er von mir vieles erwartet , bin auf  vieles nicht eingegangen  ...

dank eure viele kommentare werde ich morgen mal mit mein 'freund' reden wenn es so weiter geht mache ich dann einfach schluss

0
Kommentar von winnso
05.07.2016, 13:19

Danke für deinen netten Kommentar!☺ Das freut mich sehr, dass du vor hast etwas zu unternehmen! Krass, wie ein Mensch sich verändern kann...du kanntest ihn dann ja schließlich schon lange vorher... mit der Zeit habt ihr euch dann ineinander verliebt und du fandest natürlich seine ganzen positiven Eigenschaften einfach toll...! Schade, dass sich das schon nach so kurzer Zeit geändert hat (zumindest was diese Thema angeht...) Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für das Gespräch mit ihm!☺

1

Lass dich doch von ihm nicht so unter Druck setzen! 

Du bist eine eigenständige junge Frau, die selbst entscheiden kann was sie möchte. Und du machst nur das, wobei du dich wohl fühlst und was du auch wirklich möchtest. Lass dich nicht von ihm dazu drängen. 2 Wochen Beziehung ist noch nicht lange und ich persönlich finde, fürs erste Mal ist es ganz nett einen Partner zu haben den man schon ne Weile kennt, mit dem mans langsam angeht und dem man vertraut. 

Ich persönlich würde von einem Typ Abstand halten, der sagt "ohne Sex läufts nicht". Entweder er liebt mich wegen meines Charakters und wartet, bis ich bereit bin. Oder er soll sich ne andre suchen, wenn ers so nötig hat. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich 100%.  Lass ihn gehen und such dir wen liebes. Bei dem kannst du dann sowas machen wenn du selbst bereit bist. Und den Idioten lass gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten, wenn er jetzt schon so komische Kommentare abgibt stimmt vieleicht wirklich etwas nicht. Wenn du dich bereit fühlst solltest du es probieren, nicht auf Kommando oder unter Druck ;-).

Habt Ihr denn schon andere Praktiken zum Druckabbau unternommen ^^? Oder hast du daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er bereit, deine Entscheidung zu respektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
05.07.2016, 02:34

Du bist ein selbstständig denkender Mensch und keine willenlose Gebärmaschine

0
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
05.07.2016, 03:23

Das mag sein, aber nicht schon nach zwei Wochen... Vor allem nicht auf so aggressive Art und Weise

0

ist deine Familie streng muslimisch? wenn ja, wird sie sehr heftig auf vorehelichen Sex reagieren. Wenn nicht, ist es deine Sache. Du kannst noch warten, musst ihm aber sagen, wie lange du warten willst. Dann kann er sich entscheiden, ob er so lange warten kann und will. So ist das fair.

Wenn du irgend wann mal Sex hast, wirst du auch verstehen, warum er unbedingt Sex will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraleinBenny
05.07.2016, 02:39

Ich denke nicht, dass es sich im Vorfeld sagen lässt, ab wievielen Wochen/Monaten man sich bereit dafür fühlen wird. Grundsätzlich ne gute Idee...aber angenommen sie sagt jetzt in 1 Monat und wills dann doch noch nicht, dann steht sie wieder da und es gibt Streit...ich persönlich würde da keine Zeit angeben, wie lange er warten muss 

0
Kommentar von XsenselessX
05.07.2016, 03:18

nee meine familie ist nicht streng muslimisch.

und werde morgen eventuell wieder mit ihm schluss machen .

0

Ist zu früh;)
Wenn er nicht wartet will er nur das von dir und wenn du es ihm gibst bist du zu billig ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst dann Sex haben, wenn du es willst und du dich bereit dazu fühlst. Außerdem seid ihr erst seit zwei Wochen zusammen, da sollte er eigentlich Verständnis aufbringen.
Wenn das dein Freund nicht akzeptieren kann, dann ist er derjenige, der kindisch und unreif ist, und nicht du.
So wie du schreibst wirkt er aufdringlich und es scheint so, als wolle er nur Sex.
Ich würde ihn in den Wind schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich so drängt, dann bist du ihm nicht viel wert. Er riskiert eure Beziehung, weil ihm der Sex wichtiger ist, als eure Gemeinsamkeit.

Lass ihn zappeln, wenn er warten kann, dann hat er wirkliche Gefühle, wenn er nur drängt, dann ist er der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf hören was du möchtest ! wenn er nicht warten kann ist er nicht der richtige ich meine heute schlafen und poppen sie schon mit 13 ich finde es gut das du nicht so bist und du solltest auf den richtigen Zeitpunkt warten du musst auf dich hören nur auf DICH !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XsenselessX
05.07.2016, 03:13

dankee mache ich :) ich werde morgen mit mein 'freund' reden ☺

1

Mach das nicht er ist in arsch ein wahrer Freund würde warten der dich liebt und respektiert habe 2 Jahre gewartet ! Und sind ausereinander nicht wegen Sex behalte es für den richtigen und nicht für eine Monat Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn verlassen oder stellst du dir so liebe vor?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch selber gesagt du fühlst dich noch nicht bereit, lass dich zu nichts überreden er sollte es nachvollziehen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat recht ohne Sex läuft eine Beziehung nicht richtig. Dass er der richtige ist wage ich allerdings auch zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** auf ihn lieber. Wenn er dich zwingt dazu, dann meint er es auch nicht ernst mit dir. Er sagte ja selber ohne Sex läuft keine Beziehung, mit anderen Worten, ,,meine letzten Weiber haben immer mit mir Sex gehabt´´, verstehst du? 

Anscheinend bist du als Frau nur Standard für ihn, wenn er dich schon mit anderen davor indirekt vergleicht!

Würde er dich Lieben, würde er dich respektieren und warten und anscheinend tut er beides nicht, weil beides miteinander zusammenhängt. 

Also lass dich nicht drauf ein, am Ende macht er Schluss, du bist keine Jungfrau mehr und dann stehst du alleine da....


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst und dich nicht bereit fühlst dann lass dich auch nicht dazu drängen! Wenn er dich weiterhin dazu drängt, auch wenn du ihm klar sagst dass du das noch nicht willst, dann will er nicht deine Liebe sondern nur deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde dir hier sicher nicht sagen was du machen sollst....

Nur meine persönliche meinung, klar gehört sex zu einer beziehung (zumindest nach einer gewissen Zeit) aber wenn ein Junge/Mann wirklich verliebt ist und tiefere gefühle entwickelt hat, dann macht es ihn nix aus auch ein paar Monate damit zu warten. Daher machst dir schon berechtigte gedanken darüber, denn eigentlich sollte er dich ja als ganzes lieben und da ist das körperliche nur eins von vielen aber sicher nicht das entscheidente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung