Frage von Murmelchen09, 736

Freund wichst heimlich in meine Socken?

Hey Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Neulich habe ich bemerkt, dass mein Freund heimlich in meine Socken wichst. Ich finde das ziemlich eklig. Was soll ich ihm jetzt sagen und was soll ich deshalb tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 667

In vielen Beziehungen hapert es an Offenheit, die doch so wichtig und zuweilen auch sehr nützlich ist, bzw. es sein kann.

Antwort
von Finda, 736

Bitte ihn um Aufklärung.
Er soll dir offen uns ehrlich sagen, was er da tut, damit du ihn verstehen kannst.
Dann kannst du dir überlegen, ob er weiterhin deine Socken dazu haben kann, er sie aber im Anschluss selbst reinigt und nicht einfach so liegen lässt.
Oder ob du das absofort nicht mehr möchtest.
Da es deine Socken sind, bestimmt du hier deine Grenzen.
Da es eure Beziehung ist, ist es eigentlich ein Todesurteil, wenn er einen Fetisch hat, deine Sachen dazu braucht, und er es dir nicht vor Beginn eurer Beziehung gesagt hat.
So hintergeht er dich. Das ist menschlich gesehen unterste Schublade.

Antwort
von Willy1729, 643

Hallo,

sag ihm, er braucht nicht jeden Haushaltstip ausprobieren. Ein normales Waschmittel tut's auch.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Abenteuerin1, 222

Na und, was ist denn so schlimm daran? Er steht halt auf deine Socken und getraut es sich nicht dir zu sagen. Zieh doch beim nächsten Mal Sex Socken an und massiere sein damit (sockjob) und berühre ihm an ganzen Körper damit. Du wirst sehen, wie es ihm gefällt. Sicher könnt ihr danach offen drüber reden wenn er merkt, dass es nichts schlimmes oder verbotenes ist...

Antwort
von kerkdykhotmail, 443

Hallo Murmelchen09,

ja, sage ihm Du könntest den Druck seiner männlichen Hormone ja gut

verstehen, aber wenn denn schon die Socken herhalten müssen, sollte er sie

auch bitte waschen. Er wird es Verstehen was Du meinst. LG.KH.

Antwort
von KnusperPudding, 426

Revanchiere dich doch mit gleichem, vielleicht hört er dann auf.

Kommentar von Willy1729 ,

Wie soll sie denn in seine Socken ejakulieren?

Kommentar von KnusperPudding ,

Sofern es eine 'sie' ist. ging mir aus der Frage nicht hervor. 

Eine andere Möglichkeit ist natürlich die vollen Socken über die Socken des Freundes zu stülpen. Dann versaut er im Fall der Fälle seine eigenen.

Antwort
von DjLoveKonstanz, 431

Eventuell ist es so ein Fetisch? objektophilie???

Habe schon gehört das es welche mit Schuhen machen... was es nicht alles gibt

Kommentar von xo0ox ,

Das was du meinst/beschreibst nennt sich Fussfetisch.

Objektophile fühlen sich von Gegenständen angezogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t

Kommentar von DjLoveKonstanz ,

Ja so in der Art aber. Eine Socke ist ja auch ein lebloses Objekt demnach... genau so wie Schuhe, Autos oder die Tastatur auf der ich grad tippe. Objektsexualität heist einfach quasi die liebe zu einem bestimmtem Gegenstand o.ä.

Kommentar von Killuminati420 ,

dann sind ja auch ale Frauen Objektgeil (dildogeil) XD

Antwort
von Thaliasp, 382

Sag ihm einfach, ich bin tolerant aber was ich jetzt mitbekommen habe geht mir einfach zu weit. Das muss doch nicht sein. Verschone in Zukunft bitte meine Socken.

Antwort
von maotek, 355

sag ihm einfach, dass du es mitbekommen hast und er ja ruhig seinen spaß haben kann, aber doch bitte nicht mit deinen socken

Antwort
von Matthes500, 354

Jeder hat andere Vorlieben. Viele stehen auf Schnüffelbückschen und spritzen darein. So hat jeder was anderes nettes was Freude macht

Antwort
von wurstbemmchen, 356

Manche stehen halt drauf. Lass ihn doch, wenn es ihm Freude bereitet.

Kommentar von Entenmarsch ,

Ja aber wenn es ihre Socken sind?!

Kommentar von Matthes500 ,

Ach ihre - ich dachte seine :-)

Kommentar von wurstbemmchen ,

Die werden doch gewaschen, oder nicht? Werden doch bestimmt schmutzige sein.

Antwort
von wanted98, 204

Hahahahhahaahaahha lf die Überschrift hHahaha Freund wichst in meine Socken 😂😂 ich komm nicht mehr klar ahhahahaa

Antwort
von Barcray, 272

Frag ihn in sachlichem Ton warum er soetwas tut und das er das bitte seien lassen soll.

Rede mit deinem Partner denn das Reden in einer Beziehung ist das A und O  

Antwort
von FameMelli, 243

Okeeey...

Sag ihm einfach wenn er das unbedingt tun muss soll er sie auch gefälligst waschen. Oder sag ihm er soll seine Socken nehmen. Jedem seine eigene Art Spaß zu haben aber nicht mit den Socken anderer.. xd

Antwort
von Gelb2012, 219

Räche dich, indem Du morgens statt aufs Klo zu gehen seine Schuhe vollpinkelst.

Antwort
von ML73AT, 180

Warum fragst du ihn nicht warum er das macht? Oder bitte ihn einfach das sein zu lassen. Wenn ihr in einer Beziehung seid, dann solltet ihr wenigstens so ehrlich miteinander sein, das untereinander auszumachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten