Freund wenn er keinen Kontakt mehr mit mir hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann kommt er jetzt in der Pubertät, ich würde sagen da verändert man sich eben. Ich denke du solltest dich ein bisschen von ihm distanzieren, nicht dass er dich da noch reinsteckt.. Aber wenn er dir wirklich wichtig ist dann kannst du vielleicht bei ihm zu Hause anrufen und mit seinen Eltern reden, dass sie sich um ihn kümmern sollen? Dazu kannst du ja auch sagen dass sie nichts von dir sagen sollen, nicht dass er böse wird.. 

Viel Glück, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobderbulle1000
18.01.2016, 14:38

An alle Danke aber er haltet sich momentan auch mit 13 jährigen auf und 12 jährigen und er ist frisch in den Ort hingezogen und ich stand ihm immer bei

0

Er probiert halt alles mögliche aus....bringt die Pubertät so mit sich. Wenn er dir sehr doll wichtig ist, versuch ihn wieder auf eine gute Bahn zu lenken. Wenn er gar nicht will, lass ihn. Du wirst auch einen neuen guten Freund finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er würde sich berstimmt nicht andern. Wer so ist , ist halt so. Du solltest ihm nicht hinterher rennen. Das ist doch sein Problem. Und falls er sich ändern sollte und sich bei dir entschuldigt ... Dann solltest du ok oder nicht ok sagen. Ist ganz dir über lassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 is des normal hab des gleiche problem mal gehabt frag ihn halt ob ihr nich wieder mal was machen könnt zu zweit oder so und red ihn nich immer drauf an gib ihm zeit so sind jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung