Frage von laurahemm, 80

Freund weiss dass ich lehrer mehr liebe als ihn?

Hallo,mein freund hat von diesem vorfall mit meinem sportlehrer etwas mitbekommen und redet seit einer woche mit mir kein wort mehr und folgt immer mehr Mädchen auf Instagram. Ist unsere beziehung jetzt beendet?

Antwort
von gottesanbeterin, 80

Du liebst doch diesen Lehrer gar nicht; du schwärmst und /oder bist verliebt. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Auch ist es unmöglich, dass du deinen "Freund liebst", wenn du dich so seltsam verhältst.

Du bist einfach (noch) nicht reif für die Liebe.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dem ist nichts hinzuzufügen

Antwort
von Strolchi2014, 63

Wie würdest du denn reagieren, wenn dein Freund plötzlich jemand andern mehr mag, als dich ?

Und du weißt schon, dass es mit deinem Sportlehrer nie was werden darf und kann, gell ?

Antwort
von xo0ox, 80

Wenn du mich so fragst würd ich sagen ja. Wissen musst du das aber selbst.

Antwort
von Kandahar, 62

Ich würde auch keine Freundin haben wollen, die hinter den Lehrern her ist und sich dabei auch noch billig aufführt.

Kommentar von laurahemm ,

Ich bin net billig *__*

Kommentar von Kandahar ,

Der Lehrer musst dich sogar schon drauf hinweisen, dass du dich unangemessen freizügig anziehst. Was ist das denn, außer peinlich und billig?

Antwort
von DesbaTop, 57

Was für ein Vorfall? Mehr Infos wären hilfreich :)

Kommentar von laurahemm ,

Mein Lehrer (25) gibt mir ständig das gefühl dass er mich hasst. Heute bin ich beim laufen umgefallen und habe mir meinen fuß verstaucht. Ein Freund hat mich dann zu ihm getragen und mein lehrer war zum allerersten mal zärtlich und nett zu mir. Wir saßen auf der Treppe und er tröstete mich und wisch mir meine Tränen aus dem gesicht. Mir ist bewusst,dass er das nur freundschaftlich macht,aber ich habe immer so ein Kribbeln im Bauch wenn ich daran denke. Ich hätte ihn am liebsten geküsst. Jedoch habe ich einen  Freund,den ich nie betrügen würde! Was soll ich nur tun? Ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle

Kommentar von DesbaTop ,

Dann muss ich deine Seifenblase leider zum platzen bringen: Er hat das nicht freundschaftlich gemacht, sondern aus rein pädagogischen Maßnahmen. Er ist Lehrer und für das wohl aller Schüler verantwortlich (Das hätte er bei JEDEM anderen genauso gemacht). Da lag keinerlei Gefühl hinter. Dein Freund folgt anderen Frauen, um zu zeigen, dass er dich nicht braucht (was er aber sehr wohl tut). Denk nichtmehr an den Lehrer und kümmer dich um deine richtige echte Beziehung, die gerade in die Brüche geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten