Frage von abcdef123454321, 27

Freund? Was tun?

Also ich hab nen Mega guten Freund und er ist mir auch wichtiger als andere Jungs aber nur als bester Freund aber er steht auf mich und letzte Woche hatten wir nen Mega Streit wegen unserer Freundschaft
Also wir ham uns wieder vertragen und wollen demnächst Ma wieder was nach der Schule machen. Ich war ja schon öfters bei ihm aber wir waren nie länger als ne Stunde alleine und ich weis nicht was ich mit ihm dann machen soll

Also meine Frage ist jetzt was ich mit ihm machen soll weil letztes Mal wars iw Mega komisch wo wir alleine waren

Oder soll ich einfach sagen das ich keine Zeit hab bis sich alles normalisiert?

Antwort
von Amandaxoxo96, 13

Also ich höre mit meinem Freund immer Musik, chillen, reden und sind einfach albern zu einander. Gucken auch Filme zsm, kaufen uns viel Essen und Essen bis wir Bauchkrämpfe bekommen. Ich weiss ja nicht wie lange und gut du Ihn kennst, sodass ihr sowas auch irgendwie machen könnt. 

Antwort
von hanni5001, 4

Vielleicht solltest du wirklich eher absagen, sonst wird es komisch und ihr starrt euch an und versucht ein Gespräch übers Wetter anzufangen.

Antwort
von sonders, 9

Moin. Habt IHR Gemeinsamkeiten, über die ihr reden könnt???!  Markenzeichenvonmir. Ansonsten, gäbe es noch Spiele( Mensch ärgere dich nicht zB). Lasst euch was einfallen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von CohibaStyle, 14

Die zweite Variante ist besser, denn dann fragt mann sich wieder, wieso mann eigentlich nicht mehr redet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten