Freund war wieder fies und ist mir fremd

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Im Alkohol bzw. Wein liegt die Wahrheit!" sagt ein altes Sprichwort.

Du solltest mit ihm reden und ihm eine Frist geben. Entweder er ändert sein Verhalten Dir gegenüber umgehend oder Du stellst ihn vor vollendete Tatsachen und beendest die Beziehung, was ich persönlich für sinnvoller halte.

Auch wenn es Dir letztendlich schwer fallen sollte, solltest Du wirklich mal über eine Trennung nachdenken. Scheinbar zeigt er im alkoholisierten Zustand sein "wahres Gesicht" Dir gegenüber und was er von Dir hält und wie und was er über Dich denkt. Im nüchternen Zustand kommt dann wieder der Versuch seiner Schadensbegrenzung.

Willst Du das immer und ewig haben und musst Du dir das antun!? Ich denke nein, Du hast wirklich was Besseres verdient. Manchmal ist es besser rechtzeitig den "cut" zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede unbedingt mit ihm. Mach ihm klar, dass dich das zu tiefst traurig macht und du dich nicht mehr wohl fühlst. Wenn dies nichts nützt, dann gib ihm ein Ultimatum, wenn er dies nochmal tut, dann würde ich mich von ihm lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU BIST ZU NETT.

pass auf wir Männer hassen es Wenn Frauen sich uns bedingungslos unterwerfen. Klar wenn sie heiß ist haben wir noch Sex mit inen aber die Bezihung kann sie knicken. Pass auf die traurige aber Wahre Realität ist, das es in Bezihung nur auf 3 Simple Dinge ankommt.

1.Sozialer Status

2.Sozialer Druck

und 3. SEX.

Wenn es nicht auf diese 3 Dinge ankähme würden Mann und Frauen nichteinmal miteinander Sprechen. Wenn ein Mann (so wie es bei dir gerade er Fall ist) Sex von dir bekommt (und den Sex auch will) OBWOHL er total fies, gemein und Respektlos ist, bedeutet es nichts anderes als das dein eigener Status also dein eigener Wert zu niedrig ist. Dir sind deine Werte komplett egal, du sagst zwar das du bestimmte Dinge nicht willst, wirst aber trozdem Zickig und fängst an zu Streiten und vor allem GIBST IHM TROZDEM DEN SEX! DU bist viel zu leicht zu haben und das ist das was ihn letzendlich nervt. Wir Menschen wollen das was wir nicht so einfach kriegen können. Das Gegenteil von Liebe ist NICHT HASS! Es ist gleichgültigkeit. Das heißt das schlimmste was du ihm zeigen kannst ist, das er dir völlig egal ist. Ich meine tut dir das nicht weh wenn er dir zeigt wie egal du ihm bist ? Natürlich tut es das. 

Ich weiß das ganze kliengt nach manipulation aber ÜBERASCHUNG! Wir Menschen manipulieren uns ständig gegenseitig. Du kannst nicht kommunizieren ohne deinen Gegenüber irgendwie zu beeinflußen.

Das nächste mal wenn er dich fragt ob du Zeit hast, sag ihm das du keine Zeit hast. Das tust du deshalb weil wir Menschen nuneinmal so sind das wir Dinge erst dann zu schätzen wissen, wenn sie uns weggenommen werden. Auserdem... ich weiß nicht ob du den Spruch kennst aber "willst du gelten mach dich selten." Wenn er den Grund wissen will, dann sag ihm ruihg das es deshalb ist, weil du dich von ihm schlecht behandelt fühlst und ihn deshalb erstmal nicht sehen willst. EGAL WAS er dann Sagt/schreibt what ever. Du Antwortest ihn möglichst nicht mehr aus der Begründung das du erstmal Zeit brauchst. Schneller als du glaubst wird er wieder angekrochen kommen.

Danach lass ihn ein wenig zappeln. Sag meinedwegen das du dir nicht sicher bist ob es so gut währe what ever denk dir was aus. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Wir Menschen glauben, wenn wir nur genug für den anderen tun, wird er uns schon mögen. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Er mag dich nicht nur weil du romantisch bist, ihn jeden Wunsch von den Lippen abliest und immer Lieb und nett zu ihm bist. Wenn er dich liebt liebt er dich für das was du bist und nicht für das was du für ihn tust. Wir Männer sagen gerne so etwas weil ES LEICHTER IST! ABER EBEN NUR FÜR UNS :D

Wenn er viel für dich tut und dir unbedingt zeigen will wie wichtig du ihm tatsächlich bist hast du genau das erreicht was du im uhrsprung wolltest, nemlich einen Freund der dich liebt und schätzt wie du bist. Jetzt gib ihm was er will ABER LANGSAMER ALS ER ES SICH VON DIR ERWARTET. Will er Sex, gibst du ihm den NICHT sondern erst später mach ruihg ein auf unsicher ob du lust hast oder nicht what ever hauptsache er muss warten. Will er deine Gefühle und romantik tust du genau das selbe. Eine studie hat ergeben, das wir Menschen aufgrund von einem Überschuss an Dopamin glücklicher werden wenn wir auf die Dinge warten müssen die wir wollen, bis wir es endlich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von so einem Trennt man sich.
Er hat ja schon gesagt das er dich nicht will, er war zwar betrunken aber trotzdem, wenn man jemanden wirklich vom Herzen liebt, sagt man sowas auch da nicht.

Mit so einem eine Zukunft aufzubauen ist schwer, gibt viel bessere als den, auch welche die kein Alkohol trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann ich dir nur den wohl- und ernstgemeinten Rat geben..trenne dich von ihm!

Allein duch den Alkohol zeigt er tatsächlich sein wahres Gesicht und mag er sich entschuldigen, er wird es nicht unterlassen ..es wird sich eher noch steigern!

Du bist noch viel zu jung um dieses Verhalten zu tolerieren. Allein die Tatsache, daß er der Meinung ist er hätte dich voll im Griff zeigt, er denkt nicht daran sich dir gegenüber respektvoll zu verhalten!

Ich tue alles für ihn, aber er ist sich so sicher dass ich ihn nie
verlassen werde/würde, dass er glaube ich denkt er könnte sich alles
erlauben


..allein diese Worte zeigen mir ganz deutlich, daß ich mit meiner Vermutung richtig liege!

Noch einmal..trenn dich und vergeude deine Zeit nicht mit ihm..er ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich...  

Daa ist doch nicht normal wie er mit dir umgeht...  Der nimmt sich alles raus und du lässt es mit dir machen...  Klar macht er dann was er will...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?