Frage von love213, 70

Freund war komisch?

In der Schule : ich hab ihn dann so gefragt hast du heute zeit er dann so muss schauen ich schreib dir wen ich von der Schule daheim bin dann Is Pause aus und zacha geht zu Luca und sagt komm heute zu mir gleich nach der Schule Luca kommt dann so zu mir und fragt kommst du und Kari nach der Schule zu zacha ich dann so zacha hat kein Bock auf mich er dann so ok schade ich will aber unbedingt Kari sehen dann nach der Schule schreib ich Luca so wen du Kari sehen möchtest dann musst du zum Training kommen er dann so ne kann leider nicht ein Parr Stunden später kommt er mit zacha ins Training ich hab einfach normal weiter gemacht und Luca zu Kari so heyyyyyyy Kari hat sich gleich gefreut und dann haben wir nach zwei Stunden Training ein ( fußball )Spiel gemacht zacha wollte mit machen auf jeden Fall hat er dann in der gegen Mannschaft gespielt und er schießt mich Extrem ab mir war auch ziemlich schwindlig aber ich hab weiter gemacht ich würde auch mega blaß weil er mich am Hinterkopf getroffen hat aber das war mir auch egal . Dann hat er wieder auf mich gezielt und es traf mich am Rücken ich kann mich jetzt kaum noch bewegen hab aber trotzdem weiter gemacht nun konnte ich halt kaum noch laufen dann haben wir halt Team gewechselt und ich war wirklich nicht die Schnellster aber Zacha hat einfach die ganze Zeit nur zu Kari gepasst obwohl bei ihr 5 Gegner standen und bei mir gar keiner aber ok ich dachte er sieht mich nicht und ich bin nur rum gestanden . Dann haben wir ne Übung gemacht und ich bin halt wegen meinem Rücken nicht schnell gerannt und er dann so lass mich vor du kannst eh nichts ich hab trotzdem weiter gemacht obwohl es mich verletz hat aber er wollte stark bleiben dann Is das Training zu Ende gewesen und zacha hat so gefragt ob bei mir was trinken darf ich so ja nimm dir also Eigentlich war ich nie fies zu ihm und dann so sagt er wen ich daheim bin leg ich mich erstmal auf die Couch und ruh mich aus und ich will einfach dann gar nicht und ich dann so  also möchtest du nicht noch  ein bisschen draußen sein er so ne ich hab auf nimaden kein Bock mehr ich und Kari dann so ja wir bringen euch nach Hause auf dem Weg zu zacha sagt zacha ja Luca bleibst du dann noch bei mir er dann so ja ? Wieso hast du kein Bock mehr auf Alina er antwortet einfach nicht bei zacha angekommen sagt Luca so nö ich will nicht das Kari geht zacha warum können die beiden noch da bleiben zacha Antwort einfach nicht und geht rein dann ich so Luca warum seit ihr eigentlich doch  gekommen da sagte Luca ich konnte zacha doch nach 30 Minuten überreden und dann kam zacha und ich fragte warum wolltest du nicht zum Fußball Platz genauer gesagt warum wolltest du nicht zu mir er überlegt kurz und zögert dann so ich wollte nicht das mein Fuß noch mehr wehtut aber in Wirklichkeit habe ich in seinen Augen gelesen dass er kein Bock auf mich hatte

Antwort
von Schwoaze, 12

Naa! Das ist zu viel verlangt. Wer soll denn da durchblicken? Ohne Komma, ohne Absätze...

Der letzte Satz: Du hast in seinen Augen gelesen, dass er keinen Bock auf Dich hatte...

Das kann schon passieren. Wenn man in jungen Jahren befreundet ist - eine Beziehung hat, muss die nicht zwangsläufig bis ans Lebensende halten.

Warum das so ist, was die Auslöser sind, wenn es zu Ende geht,... das ist schwer zu beantworten. Jedenfalls würde ich nicht allzu viel Herz investieren. Das lohnt sich höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort
von 4ssec67, 30

Zeche ist echt ein a****, schreibe ihn ab und das nächste Mal mit Punkt, Komma und weniger "er so", "ich so". Das verwirrt extrem. Schreib lieber: "dann hat er mir geantwortet/gesagt..."

Kommentar von 4ssec67 ,

meinte Zacha

Kommentar von love213 ,

Sorry

Kommentar von 4ssec67 ,

kein ding ;)

Antwort
von Lapushish, 25

Satzzeichen :'(

Kommentar von love213 ,

Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community