Freund Vorstellungen mit meiner MUTTER?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ne wichtige Sache vergessen, ich habe ihn vor 2 Monaten betrogen ( Der schlimmste Fehler meines Lebens!!!) und er hat mir das verziehen seitdem haben wir Grade eine sehr schwere Phase in unserer Beziehung und seitdem sind seine Sex Fantasien so ausgeartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
21.10.2016, 11:23

Kann es sein, dass er dir einfach eins auswischen will?
Wenn ja sag ihm dass das genug ist jetzt und er soll dir entweder komplett verzeihen und so einen Mist unterlassen oder gehen :o weil es dir wehtut

0
Kommentar von LauraJane123abc
21.10.2016, 11:25

Nein er würde sowas nicht mit Absicht sagen um mir weh zu tun, ich denke dadurch ich ihn vor 2 Monaten so verletzt habe spielen seine Gedanken Fantasien verrückt.

0

Hey,
Ich würde soweit gehen zu sagen dass das fast normal ist...
Aber es ist schlimm dass er damit nicht aufhört wenn du es sagst...
Natürlich er wird trotzdem deine mutter attraktiv finden aber trotzdem cool ist das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
21.10.2016, 10:57

Das in der Form seiner Freundin zu sagen und sie damit so massiv zu nerven ist definitiv nicht normal und verdient nichts anderes als den Rauswurf aus ihrem Leben.

3
Kommentar von Denotiger
21.10.2016, 10:59

Ja find ich auch...
Aber die Vorstellung an sich hatte bestimmt jeder junge..

0
Kommentar von Denotiger
21.10.2016, 11:02

Ja ich versteh dich...
Dass anzusprechen (einmal) ist vllt noch akzeptabel...
Aber die Situation die sich ergeben hat ist nicht cool....

0
Kommentar von Denotiger
21.10.2016, 11:09

Nicht jede frau tickt wie du... katzenreiniger...

0

und sie sieht ist schon recht alt und hat eig nix attraktives

Deine Mutter ist recht alt.... recht alt ist auch immer Definitionssache und nur weil du der Ansicht bist sie hätte nichts attraktives muss das nicht auf jeden anderen auch so wirken. Sie ist eben nicht nur Mutter sondern auch Frau. Wenn das deine Wunschvorstellung von Beziehung ist dann bitteschön, du musst ja mit ihm zusammen sein, für mich wäre das definitiv nichts, ich finde das respektlos und abwertend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist krank und ekelig!

Für mich wäre es ein No-Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nur ne phantasie ist ist alles ok (laut pornoseiten ist Mutter/Tochter ein beliebtes Thema)
Nur sollte er das wirklich für sich behalten
Denkt er nicht an deine Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal, er hat halt besondere Ideen, krank würde ich das nicht nennen.

Ein Bekannter von mir hat es mal die Mutter seiner Freundin getrieben, es ist raus gekommen, sie hat mit ihm Schluss gemacht, was auch gut war.

Es gibt Grenzen, wenn er dich nicht versteht, schick ihn weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 11:05

warum ist das krank? Die Mutter ist eine Frau, und somit auch mögliches Objekt der Begierde. Dann wäre ihr Vater ja auch krank, weil er sogar mit der Mutter ein Kind gezeugt hat.

0

Ich frage mich immer, warum solche Hirnis das nicht einfach für sich behalten können, anstatt ihrem Umfeld damit auf den Geist zu gehen.

Was genau erwartet der jetzt anderes, als dass du ihn zum Teufel jagst? Und warum hast du das noch nicht getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 11:07

für ihn war es eine sexuelle Option. Und es ist doch sein gutes Recht das innerhalb einer Beziehung zu äußern. Natürlich übertritt man damit gewisse ethische Grenzen, die von den meisten Menschen als normal angesehen werden. Letztendlich ist es aber doch jedermanns eigene Sache, was er als normal oder nicht mehr normal ansieht. Und wenn er sie nicht fragt, kann er es auch nicht wissen. Hätte ja genauso gut sein können, dass ihr der Gedanke gefällt und daraus eine sexuelle Bereicherung resultiert.

0

Was möchtest Du wissen?