Freund von mir geht so mit mir um.. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum schmeißt du den Rest weg? Schon mal davon gehrt, dass man Essen auch am nächsten Tag noch essen kann? Vielleicht regt er sich genau darüber auf. Wenn du nur alleine isst, brauchst du keine Wagenradpizza kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 18:40

Weils schon total unappetitlich ausgesehen hat und bei der Hitze sehr schnell mal was schlecht wird.  Außerdem hat es eh nicht so geschmeckt. 

0

Red' einfach mal mit ihm.

Das ist meist die beste Wahl. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 11:34

Er will nicht mit mir persönlich drüber reden -.-

0

Mal ganz abgesehen davon, das auch der Rest einer Pizza nicht unbedingt gleich weggeschmissen werden muss und auch in diversen Pizzerias ist es inzwischen Usus, das der Gast auf seinen Wunsch hin die nicht aufgegessene Pizza oder auch andere Spezialitäten mitnehmen darf und diese dann logischerweise auch zu Hause aufwärmt. Unabhängig aber davon ist das Verhalten von deinem Freund reichlich kindisch und wenn er Probleme mit dir hat, dann wärst Du eigentlich die erste Ansprechpartnerin. Derweil aber dein Freund wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte nicht dazu bereit ist mit dir darüber zu reden, so gibt es für dich zwei Möglichkeiten, entweder Du ignorierst das Ereignis, oder Du lieferst deinem Freund ein saftiges Statement ab und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mal mit ihm, sonst wird sich das nicht klären :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Birthday

Zum Rest gibts nicht viel zu sagen, ausser das dein Kollege ein komisch Kautz ist und gefälligst mit dir und nicht einer gemeinsamen Freundin reden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 11:47

Dankeschön

Ja das stimmt,  hab manchmal das Gefühl als würde es ihm Spaß machen zu lästern.

0

Haha also bitte... ja komisch ist es von ihm vllt schon, aber als ob er sowas wirklich böse meint. Kann ich mir nicht vorstellen. Sonst wäre er echt ein weirdo. Irgendwas stimmt mit ihm aber trotzdem nicht...wie kann man angebotene Pizza ablehnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 11:39

Er hatte selbst schon gegessen. Vielleicht meint er es nicht böse,  er hat generell eine schroffere Art. Ich bin halt eher sensibel und deswegen gibt es auch oft Konflikte. 

0

Frage ihn ...welcher Außenstehende weiß das schon ? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dieses Verhalten ignorieren. Das ist ziemlich kindisch von ihm und irgendwo auch etwas falsch. 

Lass ihn machen, denn wenn du dich davon runterziehen lässt, geht das nur weiter und sonst konfrontierst du ihn damit aber versuche dabei nicht diejenige zu sein, de sich dann ausnützen lässt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 11:48

Ok ja da hast du recht

0

Und was hat er eigentlich jetzt gemacht, dass du so angepisst bist?  Außer sich bei ´ner Freundin zu beklagen, dass du ne Pizza weggeschmissen hast und er keinen Eistee mehr hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtelfe
29.08.2016, 11:35

Er schreibt auch, dass ich mit 25 wissen sollte was ich bestelle und deshalb wäre ich wie ein kleines dummes Kind.

0

Was möchtest Du wissen?