Freund von meiner Ex mag mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum. Es ist deine Ex. Vorbei hast nichts mehr mit ihr zu tun. Da kann er dich doch nett finden. Das sind doch zwei paar Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, das ist doch kindisch diese Denkweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du mit ihm befreundet sein was spricht dagegen? Ich bin auch mit der Ex meines Freundes befreundet und wir verstehen uns super ohne Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du könntest laut deiner eigenen Aussage nicht mit einem Typen befreundet sein von dem Du wüsstest, das er einst mit deiner Freundin geschlafen hat und der aktuelle Freund von deiner Ex Freundin kann das eben sprich er hat damit keine Problem und gut ist es. Das ist doch letztendlich nicht anders wie mit den Geschmäckern, der eine steht auf dieses und der andere eben auf jenes und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder testet dich? Keine Ahnung, bin zwar kein Mann, wäre mir aber auch mulmig. Musst du wissen, aber ich würde es nicht wollen, ist nicht meine Weltanschauung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthasar9q
22.01.2016, 21:00

Ich hab ihm gesagt das wir zwei befreundet sein können ich mit ihr aber nichts mehr zu tun haben will.  Wir treffen uns oft aufn drink oder so

0