Frage von niclas1221, 53

Freund von meiner beste Freundin tut ihr nicht gut?

Meine beste Freundin hat seid 1 Monat ein neuen freund und seid dem hat sie sich so doll verändert. Er kontrolliert sie und sagt ihr was sie machen soll &&& ich kann das nicht mehr an sehen sie sieht das selber nicht weil sie ihn wohl sehr liebt ....was kann ich am besten machen ?

Antwort
von Windlicht2015, 23

Du wirst nicht viel erreichen, wenn du sie auf ihre Veränderungen aufmerksam machst! Vor lauter Liebeswölkchen, sieht sie nur noch durch die rosarote Brille! Versuche trotzdem mit ihr zu sprechen, dann kann später zumindest der Satz nicht fallen: Wieso hast du nichts gesagt?

Antwort
von conain, 24

Am besten zur Seite nehmen und mit ihr mal drüber reden das nicht nur du sondern auch andere es genau so sehen wie du oder am besten mal mit ihren Freund reden ist eine schwierige Situation weil du da nicht viel machen kannst sie muss das ja erkennen aber liebe scheint wohl doch blind zu machen ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von amdros, 19

Sag ihr deine Feststellungen..wie sein Verhalten ihr gegenüber auf dich wirkt..dann aber belaß es dabei.

Du wirst nichts ausrichten, wenn du sie ständig damit konfrontierst eher vllt. den Eindruck erwecken, du willst sie auseinanderbringen.

Sie sollte/muß von selbst darauf kommen und das sicher dann auch nur..wenn sich die rosarote Brille verfärbt!

Antwort
von Mahabone, 22

Sie will es so, wird eine unterwürfig-masochistische Veranlagung haben bei Männern.  Da kannst du nichts machen, denn am Ende verteidigt sie ihn auch noch gegen dich und fällt dir in den Rücken!

Das ist ein Stockholm-Charakter

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten