Frage von holyshiiiii, 97

Freund von Cousine steht auf mich?

Ich (16) bin sehr oft in den Ferien bei meiner Cousine(21und ihrem Freund(23)da wir uns nicht oft sehen und sie für mich wie eine Schwester ist. In unserer Familie gibt es oft Feiern wo sie und ihr Freund auch kommen. Immer beim Essen starrt er mich an odr wenn ich was erzähle lächelt er... wenn ich raus rauchen gehe kommet er meistens auch und redet mit mir. Wenn ich bei meiner Cousine in den Ferien bin dann "nervt " er mich so als spass wie mir mit einer Flasche eins über den Kopf ziehen odr mir unauffällig auf den Fuss stehen anderseits ist er gemein .. wir sind zu seinen Eltern gegangen wobei mir sein Vater dann sagte das ich schöne Augen habe und ihr Freunde sagte bevor ich danke sagen konnte " ja das seie auch nur weil die Schmincke die Augen schön betonen" und manchmal gehe ich auch mit ihnen Feiern und letztes mal (er war nicht fest betrunken 1Bier) haute ich zum Spass meiner Cousine auf das Popöchen dann sagte er " Das ist mein Popo " ich sagte nein das ist meiner  darauf antwortete er wenn Ihr popo deiner ist ist dein popo auch meiner ... und auch heute bin ich bei meiner Cousine und ich war mit ihm eine Rauchen dabei fasste er meine Ohrringe an und auch wenn er mich sieht .. bei der Begrüssung ist er sehr aufgestellt .. ( bei meinen Schwestern verhaltet er sich nicht so wie bei mir er nervt sie nicht aus spass odr macht kommentare odr sieht sie die ganze zeit an)....

Antwort
von Ecen22, 45

Also ich würde mal mit deiner Cousine darüber sprechen und ihr die Sachen sagen... Vlt ist das auch nicht so wie du denkst

Kommentar von holyshiiiii ,

ich habe das auch schon 2 Kollegen erzæhlt  was für Sachen er so macht und die meinten von sich selber aus das er vieleicht auf mich steht

Antwort
von AhhhFuckOf, 21

 Also ich würde jetzt mal sagen das er auf dich steht 

So wie du es beschrieben hast passt das komplett 

Ich hoffe das du keine dummen sachen machst mit ihm oder es ausnutzt

Kommentar von louisdergamer18 ,

Ich glaube nicht das sie ihn mit sex oderso ausnutzt sie scheint nämlich eher nett zuwirken un auserdem wird sie eh ihre ware liebe finden aber nur wen sie ihn nicht ausnutzt sonst wird jeder sagen mit dier will ich nichts zutun haben

sie wierd irgend wann wissen wen sie liebt und den freund vo ihrer cusine abstreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community