Freund vier Jahre älter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Freund ist auch knappe 4 Jahre älter als ich. Er ist zwar 22 und ich 18, aber das macht keinen großen Unterschied. Nur Mut! Wenn das zwischen euch gut geht, dann ist es auch richtig. :)
Lass dich, wie schon von den anderen gesagt nicht ausnutzen!
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm die Eltern von meiner besten Freundin haben ganze 8 Jahre unterschied. Aber wenn ihr älter werdet sieht man es euch nicht mehr an. Außerdem wenn er wirklich einzigartig ist kommt es nicht auf das Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre ist nicht viel, kommt dir bei deinen zarten 15 Jahren nur so vor :D. Wenns passt, dann passts. Außerdem sind Jungen meistens eh ein weniger unreifer, da kann ein Altersunterschied von Vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 5 Jahren, er 23, ich 18. :) ich find es nicht schlimm und je älter man wird, desto mehr wird es normal. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo llenya,

ich finde es schön das Du glücklich bist, wenn Du das Alter ansprichst. Da gibt

es nichts gegen einzuwenden, nur du solltest trotzdem noch auf die

Bremse treten, da mit Du vor Überraschungen noch bewahrt bleibst. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds voll ok

mein freund ist auch 4 jahre älter und das finde ich super .Der freund von meiner freundin ist 19 und sie ist 14 bei denen klappt auch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Alter spielt keine Rolle, wenn man den Richtigen gefunden hat. Bestes Beispiel sind meine Eltern: Sie haben einen Altersunterschied von 10 Jahren und sind trotzdem glücklich. Also keine Sorge, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein problem^^ich bin auch 15 und würde in einer beziehung eher nicht mit einem gleichaltrigen klarkommen,weil der großteil einfach nicht reif ist,da finde ich es verständlich wenn du jetzt mit einem 19jährigen zusammen bist.und hey solange ihr glücklich seit.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damagedealer225
27.10.2015, 17:37

ich bin m und bei mir isses so .. ich hab bis jetzt freundinnen die älter sind als ich -_- der gröste unterschied knapp 3 jahre xD

0
Kommentar von moonlightmile
28.10.2015, 06:46

das ist auch mal was anderes^^sch**ß auf diese zahl, mal ehrlich,wie alt du dich fühlst ist letztendlich wichtiger

0

ich bin auch 15 und mein Freund ist auch 19.

Ich denke, dass das Alter da nur eine kleine Rolle spielt.

Wenn du überlegst, dass der unterschied später gar nicht mehr so groß klingt (z.B. 52 und 56) klingt das alles kein Stück mehr merkwürdig.

Lass dich aber nicht nur für Sex ausnutzen!

Viel Glück euch 2! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenya
27.10.2015, 17:09

Ja da hast du recht :) euch zwei auch noch viel glück :)

1

Meine Eltern sind seit fast 30 Jahren verheiratet und 10 Jahre auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?