Frage von wooowww, 180

Freund verstört mich?

Ich hab seit mehreren Wochen was mit einem guten Freund von mir und es lief alles perfekt wir haben Gefühle füreinander sind nur nich zsm weil wir diesen anfänglichen Druck vermeiden wollten. Jetzt haben wir heute aus Langeweile eine Never have i ever App gespielt es kam eine Frage ob man schonmal Lebensmittel in sein sexleben einbezogen habe woraufhin er mir erzählt hat er hat seiner ex öfters Gemüse und Obst reingeschoben und sie ihm auch. Mich hat das total verstört und ich weiß überhauptnich wie ich damit umgehen soll soll ich es beenden? Ich werd sowas Safe nich machen hahs hatte sowas aber auch nicht von ihm erwartet ehrliche Einschätzungen bitte.. Dankeschön👍🏻

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Da fehlt leider das Alter. Anscheinend auch sexuelle Erfahrung. Deiner Reaktion nach zu Urteilen kommt das gar nicht für dich in Frage. Du wirkst schockiert. Gott sei Dank nur ein guter Freund. Vergiß das und er soll nichts mehr erzählen und gut. Halte ich für das beste in dem Fall

Antwort
von ValerianII, 70

Naja, wenn er es nicht von dir fordert, dann muss dich das ja nicht weiter interessieren. Falls er es mal vorschlägt, sag einfach, dass du es nicht möchtest, wenn er dich wirklich mag, wird er es einfach akzeptieren.

Antwort
von helloitsmarie, 46

Akzeptiere es und sag ihm das du kein Obst oder Gemüse in dir haben möchtest. Oder du probierst es einfach mal aus , vlt. Ist es ja garnicht so schlimm wie es sich anhört ... 😏 aber immer kondom drüber !

Antwort
von SoVain123, 60

Wieso beenden, wenn es mal in die Richtung geht, dann sagst du einfach das du das nicht willst :D

Antwort
von Tannibi, 33

Ist doch nicht schlimm. Für dich ist es nichts,
das ist genauso in Ordnung.

Antwort
von TheLooter, 51

Na ja wenn er das mal gemacht hat ist dann doch nicht so schlimm oder ?

Antwort
von triggered, 49

Warum nicht, ist doch geil?

Antwort
von DevilsLilSister, 82

Wegen sowas willst du die Beziehung beenden?  0_0 

Finde ich jetzt nicht gerade schockierend oder tragisch... Geschockt wäre ich jetzt wenn er dir da was in der Richtung mit Tieren, Kindern, etc. erzählen würde... aber Obst?!?    

Außerdem ist das gar nicht so komisch wenn er das gut findet... wenn du weißt wo der G-Punkt des Mannes sich befindet, verstehst du es ;)

Also ich würde das nicht so eng sehen... LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gebe ich dir Recht. Nur das Alter fehlt und ich denke da liegt das Problem

Antwort
von Nayes2020, 71

musst du doch wissen.

hat er denn erwähnt das er dir ne Ananas reinschieben will? heißt doch nicht das er es macht nur weil er es bei der Ex macht.

Aber das musst du wissen. Ich hätte es deswegen nicht gleich beendet

Antwort
von GiannaS, 11

Sei doch froh, dass er ehrlich zu Dir ist und nicht verklemmt 😉

Antwort
von Aceliaaaa, 21

Achwas nicht beenden es muss ja nicht so sein das er es bei dir auch machen will und wenn dann sagst du Nein und wenn er will das du bei ihn es machst dann wenn du willst wenn nicht dann nicht aber wegen sowas brauchst du es wirklich nicht beenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten