Frage von ilmucla, 34

Freund versteht sich mit Exfreundin,bzw sind befreundet,Trennung?

In der Frage steht glaub ich alles drinn.. Ich kanns wirklich nicht verstehen und nachvollziehen.. für mich ist es als ob sie noch eine verbindung zueinander haben! Vorallem ist er extra zu ihren abiball gegangen wegen ihr! ja sie mag mich nicht obwohl sie mich nicht kennt Ich hab schon mit ihm drüber geredet und alles was er sagt ist "ja bei uns ist dass halt so dass wir uns noch verstehen" vorallem mag er ihre eltern auch so gerne und keine ahnung Macht mich sehr traurig!

Danke für Hilfe und ehrliche Meinungen!

Antwort
von wictor, 12

Das alleine ist noch kein Trennungsgrund. Wie läuft eure Beziehung denn? Wenn ansonsten alles perfekt ist, kannst du ihm auch mal einen Vertrauensvorschuss gewähren. Außerdem spielt es ne Rolle wie lange das mit seiner Ex her ist.

Antwort
von Cookialla, 3

Ja dann mach halt Schluss, wenn du damit nicht leben kannst. Aber nicht, weil er was falsch gemacht hätte (nach deinem Text zu urteilen hat er das nicht), sondern weil DU ein Problem mit dieser Beziehung hast. Ein Eifersuchtsproblem. Seinem Freund sollte man vertrauen und wenn du das nicht kannst, hast du halt Pech gehabt. Das musst du wissen, was du tun willst.

Du kannst nicht erwarten, dass dein Freund sich wegen dir icht mehr mit seiner Ex trifft, das ist sein gutes Recht. Und hat ja auch gar nichts mit dir zu tun. Manche sind halt nach der Trennung noch befreundet. Nur weil du das nicht könntest, heißt das nicht, dass dein Freund das auch nicht kann.

Er muss dir auch keine Erklärung dazu abgeben. In einer guten Beziehung sollte Vertrauen selbstverständlich sein. Wenn du das nicht hast, dann hast entweder du alleine ein Problem, oder es läuft grundsätzlich etwas zwischen euch schief.

Antwort
von rockylady, 5

ich bin der Meinung, Ex ist Ex, es gibt aber Fälle, wo eine Freundschaft funktioniert, wenn die alten Gefühle überwunden sind. Dass sie dich nicht mag, obwohl sie dich nicht kennt zeigt deutlich, dass sie eifersüchtig ist. Daher hat sie noch was für ihn übrig. Entscheide selbst, ob du damit zurecht kommst.

Antwort
von 040815, 7

Was ist das bitte für ein Freund?
Die sind auseinander. Wenn man Single ist, kann man ja machen, was man will. Aber nicht in einer Beziehung. Den würde ich in den Wind schießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten