Frage von Hannoverliebt14, 164

Freund versteckt Handy?

Hallo. Seit einiger Zeit versteckt mein Freund sein Handy immer vor mir. Und er lässt es nirgendwo rumliegen. Selbst wenn er kurz auf klo geht nimmt er es mit. Genau so wie bei seinem alten Handy wo noch whatsapp mit seiner alten Nummer ect drauf läuft versteckt er immer und hat es noch in gebrauch.. Bei whatsapp hat er mich auf seinem alten Handy sogar geblockt. (Weiss ich nicht warum) Ich bin mir sicher das er mich liebt.. Wir haben auch sonst keine geheimnisse voreinander. Aber woran könnte es sonst liegen das er alles versteckt?(Handys, Tablet) bin bisschen Misstrauisch.. Was kann ich tun?..

Antwort
von nudelsalat69, 59

Ich wäre auch misstrauisch. Hast du mal in seinem Handy geschnüffelt und wurdest erwischt ? Dann würde ich es auch immer mit nehmen. Wenn nicht dann verheimlicht er ganz klar was aber ob er dann die Wahrheit sagt wenn du fragst sei dahin gestellt

Kommentar von Hannoverliebt14 ,

ich habe nie in seinem Handy geschnüffelt. deswegen versteh ich es ja nicht. er hat es leider zu oft getan..

Kommentar von nudelsalat69 ,

Dann frag ihn mal aber nicht als Vorwurf dann fühlt man sich sofort angegriffen. So oder so musst du ihm wohl vertrauen selbst wenn er drauf antwortet weißt du nicht ob es die Wahrheit ist. Mein Freund hat auch momentan so eine "Macke"

Antwort
von Shenyo, 102

Was denkst du woran das liegt? Ich weiß, dass du es weißt und vermutlich auch Recht damit hast.

Kommentar von Hannoverliebt14 ,

ich denke das er evtl was vor mir verheimlicht.. oder mit Leuten schreibt zb. (Ex freunde) was ich nicht wissen soll..

Kommentar von Shenyo ,

Natürlich verheimlicht er dir etwas. Und wenn er schon sein Handy versteckt dann hat er vermutlich noch mehr Geheimnisse. Du kannst ja nicht wissen ob er dir wirklich immer die Wahrheit sagt. Aber da er sogar Handys versteckt hast du guten Grund zu vermuten, dass er sehr oft lügt. 

Antwort
von Brenneke, 101

Warum fragst du ihn nicht einfach? Sag ihm doch das du ihm vertraust,dir dieses verhalten nur komisch vorkommt.  Vielleicht hat er eine logische Erklärung. 

Kommentar von Brenneke ,

Ich hatte mal was ähnliches und es war total simpel.  

Antwort
von pumka2, 27

Lass ihm doch sein Handy, wieso willst du umbedingt da ran? Sei einfach besser als alle anderen Mädels, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass er dir fremdgeht oder dich verlässt ;)

Kommentar von Hannoverliebt14 ,

ich will ja nicht rein gucken oder so.. ich vertraue ihm ja! aber er hatte schonmal was paralell mit nem anderen weib laufen deswegen bin ich misstrauisch wieso er alles versteckt.

Kommentar von Shenyo ,

Menschen ändern sich meiner Meinung nach nicht. Wenn er es schonmal so gemacht hat, wird er es früher oder später nochmal machen.

Kommentar von nudelsalat69 ,

Denke ich auch. Wer einmal betrügt betrügt meistens wieder. Habe die Erfahrung leider selber machen dürfen

Antwort
von pn551, 42

Kindchen, was glaubst Du denn, wie man Menschen am besten beikommen kann? In dem man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt. Jetzt überlege mal, was ich damit andeuten will.

Antwort
von angelikaliese, 49

Hannoverliebt14,

vielleicht möchte Dein Freund etwas vor Dir etwas geheimhalten, was Du nicht erfahren sollst.

Frage ihn doch ganz einfach mal, vielleicht verrät er es Dir.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community