Freund verspricht neue Emojis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemals anklicken!  Etweder es ist ein Virus oder es sind versteckte kosten! Nicht weiter leiten!!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
15.09.2016, 18:09

Hab ich nicht und werde es nicht. Danke.

0

Also ich würd jetzt sagen das ist Fake. Sowas gibt es immer mal wieder: ''mach das und das und kann bekommst du das und das". Meistens stimmt das nicht, Emoijs wenden von iOS/WhatsApp erneuert und nicht von was anderem. Ob es sich um einen Virus Handelt kann ich nicht sagen aber Fake ist es sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht auf den link drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)  ist ganz sicher ein virus :/  meine kollegen und bekannte sowie mutter haben die selben probleme kennt sich jemand gut mit handys aus?? kann man das schnell fixen ?? bitte um antwort LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
11.11.2016, 21:13

Die verschicken das anscheinend nicht selbst,. Ich habs dem Freund gesagt er sagte dass er es nicht war und er hat mit zum Beweis auch Screen geschickt.

0