Frage von Texxer, 36

Freund verschickt intime Fotos an andere?

Ich hatte einen Freund. Ich 21 und er 20. (Beide schwul) Hab es mit ihm jedoch heute beendet und wollte nur Rat wissen was ihr getan hättet.

Ich kam mit ihm im August zusammen. Er hat vor einem Monat schon mit einem Typen geschrieben, (dirtytalk) etc. Hab ihm nochmal eine Chance gegeben. Dann vorgestern hatte er wieder mit jemandem geschrieben und auch intimere Fotos versendet. Das Traurige war, dass ich ihn getestet habe. Ich wollte sehen ob ich ihm wieder vertrauen kann und nicht wieder Monate im dunkeln tappen. Daraufhin fielen schon Gespräche wie: "Sich treffen wollen. Du bist ja so süß. Meinem Freund lass ich eine Ausrede einfallen".

Hab darauf gesagt ich mag nicht mehr. Natürlich ist die heulerei bei ihm groß, er ist sogar die 120 km gefahren zu mir um mit mir zu reden. Es tut zwar weh aber bei seinem Ex hatte er sowas auch gemacht. Und ich glaube nicht dass er sich jemals ändert. In 2 Monaten wird er es bestimmt wieder machen. Was denkt ihr?

Übrigens, er geht sehr gerne weg. Da sind wir auch öfter ineinander gefahren, da ich nicht jedes Wochenende weggehen will. Er sagte zwar er habe beim weggehen noch nie mist gebaut, aber wenn er schon nüchtern solche dinge schreibt, was tut er dann betrunken?

Antwort
von MissionCreate, 18

Weg mit dem. Einmal betrogen, immer betrogen, auch wenn er vielleicht noch mit niemand anderes geschlafen hat, während ihr zusammen wart, aber so etwas geht gar nicht und wer weiß, wie es da weitergegangen wäre mit dem Chatpartner, wenn du es nicht herausbekommen hättest?

Antwort
von Sternschnuppe40, 9

Hätte nichts anderes gemacht,nicht nur das er reine reine Zeitverschwendung ist da schonst auch deine Nerven .

Antwort
von tachyonbaby, 12

Da fällt mir nur eines zu ein: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Kommentar von Texxer ,

Das sagte mein Dad auch. Genau das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten